News Windows XP 90 Millionen Mal verkauft

Scheiß auf die bunte Oberfläche bei XP und scheiß auf die Spionage, das juckt mich nun noch am wenigsten. Aber wenn unter XP bei mir ein Programm nicht will, und ich versuch es im Taskmanager abzuschießen, aber nix passiert, dann rast ich aus (das ist mir mehr als einmal passiert innerhalb von 24h). Das erinnert mich dann doch zu stark an die 98 Vergangenheit. Wenn ich dann versuche das dämliche XP runterzufahren, und nichts, aber wirklich nichts passiert, dann hab ich für meinen Teil die Schnauze voll.
 
XP ist das Beste OS was ich je hatte. Läuft bei mir seit knapp 2 Jahren tadelos. Und die bunte GUI sieht doch schick aus. Ihr mit eurem trostlosten Grau. Blos keine Performance verschenken bei einem 3 GHZ Monster mit 1 GB Ram. Tstststs

Installiert halt DOS sieht doch schick aus...
 
...geht lieber an die Luft und spielt Fußball oder was anderes in einem Verein als bloß sinnlos vor der Kiste zu hocken und geistig dahinzudämmern. Die Auswirkungen davon ließt man ja in jedem Tread oder Forum (ihr Sklaven der Technik und Software!!!!).
Jesesmal dieses hirnlose gestreite, das dies oder das besser ist!
 
@22

Fußball genau ... einen Ball hinterher zu rennen ... wenn wir schon mal beim Thema "geistig dahinzudämmern" sind.
Oder gar die friedliebenden Fußballfans der verschiedenen Vereine, denen die Wörter "streiten" und "Gewalt" völlig unbekannt sind.
 
@raiden
Dein Kommentar zeigt doch schon, wo es bei Dir langgeht. Du hast überhaupt nichts begriffen. Wahrscheinlich gehörts Du auch zu denen, die immer nur hinterherrennen und nie was erreichen....
Fußball ist vor allem ein Mannschaftssport, wo es um Teamgeist und körperliche Bewegung geht, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Gewalt und Streitereien gibt es (fast) nur von sogenannten "Fans", die von Alkohol und Drogen geistig umnachtet sind und Minderwertigkeitskomplexe haben, die sie vor allen anderen Menschen auch noch zeigen müssen. Und um die Einschaltquoten und Druckauflagen hochzutreiben, wird auch noch in den Medien darüber berichtet, armes Deutschland!!!
In unserem Verein (über 1600 Mitglieder) mit über 30 verschiedenen Mannschaften hat es das bisher noch nie gegeben. Wir treffen uns mehrmals die Woche und haben beim Training und Punkt/Pokalspielen jede Menge Spass.
 
LOL, was habt Ihr für Probleme.... MS spioniert mich aus... heul...heul, Scheiß System....heul....heul !!!

Ihr habt es immernoch nicht begriffen was !?

MS wird immer DAS Betriebssystem auf dem Weltmarkt sein und daran wird sich auch nix ändern !

Aber Ihr könnt ja Eure Lieblingsspiele und Onlinematches unter LINUX spielen, gelle......ach nee das geht ja nicht bei allen Spielen, tschuldigung !

Ich habe Windows XP PRO auf meinem Rechner und das seit 1 Jahr und zwar Original. Mein Rechner läuft stabil und ist noch kein einziges mal abgeschmiert, geschweigeden waren IRGENDWELCHE BÖSEN LEUTE BEI MIR und wollten Lizenzen sehen. Seit ich das Betriebssystem habe, habe ich 3 X mein Kompletten Rechner umgebaut und 3x ohne Probleme neu aktiviert ! Ist schon scheiße wenn man keine Updates oder Servicepacks bekommt, weil man eine Raubkopie hat,oder ?
Achja, übertaktete Systeme sollen auch Ursache für Abstürze sein, trotz guter Kühlung !

Und nochetwas, bevor ich es vergesse Ihr Profis. Man muss sich nicht Registrieren, mann muss nur seine Lizenz aktivieren und das kann man über das Telefon machen, dann kommen die auch nicht an Eure Hochsensiblen Daten (LOL) ran !

Werdet endlich Erwachsen, BITTE BITTE !!! Hier auf CB wird es immer schlimmer mit euch und 22 hat RECHT, da drausen gibt es eine Welt und richtige Menschen mit denen man sprechen kann....ja wirklich !
 
@18)raiden: seh ich genau so, was sollen die schon ausspionieren? Wenn schon nur das man illegal software neutzt, das ist keine Spionage mehr sondern Kontrolle, wenn jeder alles nach Gesetz macht (heist ja nicht das die jetzt perfekt sind), bräuchten wir keine Polizei und nichts.

Wer nichts unrechtes tut sollte keine Angst davor haben kontrolliert zu werden!

PS: Fussball ist eine Teamsportart wie Volleyball oder vergleichbares, an sich ist das nichts schlimmes, nur zuzugucken hat echt nichts mit Sport zu tun! Guck sich mal ein die fetten Säcke mit ihren 30 Schalke-Fahnen vor der Glotze sitzend an, die nichts besseres zu tun haben, als darüber zu freuen, dass "ihre" Mannschaft die anderen fertig gemacht hat

für so etwas sollte man echt nichts übrig haben
 
@22: Sorry wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht machen,
wenn du lieber irgendwo Sport treiben willst um dir und anderen besser zu gefallen, mach das.
Wenn du dich in die Sonne setzen willst um ein paar Glückshormone mehr abzubekomen, mach das.

Du wirst merken, dass alles was wir machen wenig Sinn hat. Deshalb machen wir(ja auch ich) das ja, was willst du sonst machen? Wir machen das worin uns die Gesellschaft zwängt, also hat Fussballspielen genau so eine Berechtigung wie in Foren posten....

schönes Wetter draußen, nicht?
 
nicht schlecht, was da Mircrosoft geleistet hat.

glaub nicht das Linux je da ran kommt, da müsste man schon 90 Mio. KNOPPIX CDs verteilen ;)
 
nicht schlecht, was da Mircrosoft geleistet hat.

glaub nicht das Linux je da ran kommt, da müsste man schon 90 Mio. KNOPPIX CDs verteilen ;)
 
Ist ja auch kein Wunder die Zahl, wenn man bei fast jedem PC gezwungen wird den Müll mitzukaufen.
 
Genau. Aldi & Co sollten lieber bei ihren PCs die Windows-Lizenz weglassen und statt desssen bessere Hardware verbauen. Eine Frechheit, das man WindowsXP mitbezahlen muss, obwohl man es gar nicht benutzt.
 
@paralaxys
"Dein Kommentar zeigt doch schon, wo es bei Dir langgeht. Du hast überhaupt nichts begriffen. Wahrscheinlich gehörts Du auch zu denen, die immer nur hinterherrennen und nie was erreichen...."

Hehe das Kompliment kann ich gerne zurueckgeben, denn auf einer Computerseite zu posten das die Diskussionen verblöden und man statt dessen geistig anspruchsvollen Fußball spielen bzw einem Sportverein beitretten soll, zeugt auch einer gigantischen Menge an Ignoranz bzw Intoleranz.
 
Win XP spioniert den armen Anwender aus...aha

Sagen wir mal, es wurden 90 Millionen Kopien verkauft und weitere 180 Millionen Exemplare sind als Raubkopien im Umlauf. (laßt es doppelt soviel oder nur halb soviel sein...egal)

Jetzt stellt sich mir doch ein Frage: Was macht MS mit diesem Datenmüll??? Welche Erkenntnisse gewinnt MS durch diese Daten, die speziell von Eurem (lächerlich unwichtigen) einzelnen (wegen mir auch zwei, drei, zehn...) PC(s) stammen???

und bitte spart mir jetzt Theorien, wie "MS erstellt 270Mio. detaillierte Nutzerprofile"

Naja, auch Paranoia hat ihre Daseinsberechtigung...
 
Ich habe Windows XP PRO auf meinem Rechner und das seit 1 Jahr und zwar Original. Mein Rechner läuft stabil und ist noch kein einziges mal abgeschmiert, geschweigeden waren IRGENDWELCHE BÖSEN LEUTE BEI MIR und wollten Lizenzen sehen. Seit ich das Betriebssystem habe, habe ich 3 X mein Kompletten Rechner umgebaut und 3x ohne Probleme neu aktiviert ! Ist schon scheiße wenn man keine Updates oder Servicepacks bekommt, weil man eine Raubkopie hat,oder ?
Achja, übertaktete Systeme sollen auch Ursache für Abstürze sein, trotz guter Kühlung !
also updates bekommt man auch mit einer raubkopie, sogar direkt vom m$ server.
und wenn ich windows neuinstalliere will ich es net jedesmal reaktiveren müssen. frag mich eh was das m$ bringt. die vielen nutzerdaten können die net auswerten, und schutz vor raubkopien bringt es auch net.

aber diese spionage nervt schon, da sie bandbreite benötigt. aber gibt ja xpantispy.
 
... oder Firewalls.

Mir isses egal, da sich der Wert meiner "M$"-Aktien seit 1992 mehr als verhundertfacht hat.

Ach ja und an alle die sich drüber aufregen, dass das pöse pöse Microsoft die heilige Firma Netscape kaputt gemacht hat, zu denen sage ich: im Kapitalismus überleben nur die Stärksten.

P.S. Ich bin ein ATi-Jünger.
 
Zurück
Oben