News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

ja, ich habe auch gehört, dass der account noch wesentlich länger laufen soll.....

nach der bachelorarbeit kommt ja erst noch das kolloqium und dann dauert das noch mit dem zeugnis, usw....

und in der wartezeit: neue komponenten und win7:D (je nachdem wie hoch das arbeitslosengled ausfällt:) )
 
wir reden hier von teilzeitadmins... die lassen sich Zeit, keine Sorge. ;)
Ergänzung ()

Wo hast du denn die Info her? (@d4rkshadow)
 
MSDNAA soll (wenn überhaupt) erst in zwei Tagen kommen.

Ist sowieso die englische Version die mittels Sprachpaket erst eingedeutscht werden muss...

MfG Hanussen
 
Windows Vista (x64) - DVD (English)

Enthält: Home Basic; Home Premium; Business-Retail; Ultimate; 02-13-2007


Windows Vista (x64) - DVD (German)

Enthält: Home Basic; Home Premium; Business-Retail; Ultimate; 02-13-2007




Wieso sollten die Language Packs nicht funktionieren?

Du musst nur gucken, dass du diese als vorgegaukelte OEM Version einbindest.

Wenn jemand eine Professional Version kauft dann gehen die Sprachpakete nicht - ist einfach so, gibt dort auch kein Bitlocker und was weiß ich. Über MSDN gibt es Enterprise(dort funktionieren sie dann auch) und wohl auch Premium(dort gehen sie nicht). Für nicht MSDN/Firmenkunden gibt es auch kein Enterprise sondern eben das Ultimate, wüsste nicht in wie weit die sich sonst unterscheiden.

windows7_vergleich_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich die Sprachpakete in jede ISO integrieren lassen. Und auch im laufenden Betrieb zu wechseln sind, ja das geht auch mit Home Premium etc. Dazu benötigt man nur das Tool Vistalizator in der neusten Betaversion
 
und in der wartezeit: neue komponenten und win7 (je nachdem wie hoch das arbeitslosengled ausfällt )

Arbeitslosengeld gibts, wenn überhaupt, erst nachdem man eine Exmatrikulationsbescheinigug erhalten hat. Vorher kann man sich gar nicht arbeitslos melden (ob mit oder ohne Leistungen). ^^
 
Also um das Mysterium MSDN-AA zu klären:

Es wird heute Windows 7 bei MSDN, MSDN-AA und TechNet ausgeteilt um +/- 19 Uhr. Wann Win Seven für die Studenten und Mitarbeiter der Unis zur Verfügung steht ist Sache des jeweiligen Admins. Und da Ferien sind, naja. Also immer mit der Ruhe!

Wenn ihr es schneller haben wollt, solltet ihr den Admin mit E-Mails zuspammen. Vielleicht macht er es dann schneller.

Hier auch nochmal eine externe Quelle: KLick
 
Ah, schöne News.

Am 14. kommt demnach endlich die Finale Deutsche RTM raus.
Auf LangPacks o.a. verzichte ich generell Dankend, es bleibt immer was übrig - nichts für Perfektionisten :)

Und dann gleich mal an die WAIK machen!

mfg,
Markus
 
"Zitat von cosmocramer Beitrag anzeigen
MS-Mitarbeiter Brandon LeBlanc hat einen Kommentar zur MSDN-AA-Verfügbarkeit auf der Seite im Windows-Team-Blog gepostet.

Danach wird MSDN-AA erst ab dem 14. August Windows7 bekommen. Nicht morgen, wie die MSDN/Technet-Kunden."

14. August..
Eine Woche länger warten schadet auch nicht ;)
 
Red ich chinesisch oder wieso wird dauernd der selbe Scheiß geschrieben?

Es gibt heute KEIN MSDNA Release.

Die LanguagePacks lassen sich in JEDE Iso, egal ob Home, Profess. etc. integrieren...

Was anderes hab ich nicht geschrieben, aber gut, dass gleich darauf eingegangen wird.

Brandon LeBlanc
role_5F00_employee.png

Posted on: August 05, 2009 at 1:25AM

Update regarding MSDNAA - I'm told folks can expect the Windows 7 RTM bits to become available on MSDNAA around August 14th (8/14). I'll post more info once I get it. Sorry for the delay to the MSDNAA folks asking about availability.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skeleter schrieb:
Und da Ferien sind, naja.
Ferien? Sowas gibts nur für Schüler. Uni-Studenten "genießen" derzeit ihre vorlesungsfreie Zeit, die man auch als Prüfungszeit bezeichnen könnte. Und Mitarbeiter müssen diesen Monat sowieso arbeiten, wenn sie nicht gerade Urlaub genommen haben.
 
Hab mich gerade mal ins e-academy-dingsda eingeloggt und wurde folgendermaßen begrüßt:
Verfügbarkeit Windows 7
2009-08-06

Im Moment häufen sich bei uns die Anfragen, ab wann Windows 7 im ELMS-Server verfügbar sei. Wir können im Moment jedoch noch kein genaue Auskunft darüber geben. Wir sind jedoch bemüht Windows 7 schnellstmöglich nach der Verfügbarkeit zum Download anzubieten.

Offenbar ist eine sehr große Nachfrage da. :)
 
Zurück
Oben