Windows 7 bleibt hängen beim startup

cd|ifrit

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2002
Beiträge
115
Hallo,

normal komm ich mir mit pc problemen selbst gut zurecht oder such es mir zusammen aber bis jetzt hab ich mein problem nicht lösen können.

Also ich hab eine sata festplatte an meinem pc drangehängt zum formatieren. Dabei kam eine meldung die ich einfach mit ja beantwortet hab. Da stand irgentwas mit master boot oder so ähnlich, habs leider nicht genau gelesen.
Danach den pc ausgeschaltet die festplatte wieder entfernt und auf einmal bleibt mein Windows 7 beim Startbildschirm hängen.
Die Systemstartwiederherstellung hat nicht funktioniert. Ich hab schon versucht mein Master Boot Record wiederherzustellen was auch kein erfolg hat. Ebenfalls kann ich komischerweise auf kein Backup die win7 erstellt hat wiederherstellen. Immerhin funktioniert der Abgesicherten modus. Sata treiber hab ich auch schon neu installiert. Ebenfalls steht im bios der sata modus auf native ide und nicht ahci.
Kann mir da jemand bitte helfen ?

Danke schonmal.
 
Top