Windows 7 Buggt total

Kouya1600

Banned
So Leute ich meld mich hiernochmal zu Wort, und zwar habe ich mir gestern ein Legale Version von Win 7 X64 Pro gezogen.
Aus dem Thread Hier aber nur zum Testen, nicht das ich da was kaufe was nicht funzt, wie es jetzt grade zb der Fall wäre.
Habe aber immernoch Probleme mit dem Windows, das heisst ich habe es installiert und Grafiktreiber sowie Netzwerktreiber und die Windows Updates raufgemacht.
Jetzt aber hängt das Windows nach dem Booten, bzw der Biuldschirm wird schwarz und er hängt sich komplett aus.
Ein Hardwarefehler kann ich ausschliessen, da ich windows Vista Ultimate X64 SP2 nutze und da läuft alles Problemlos, Spiele sowie auch Software.
Was kann das für ein Fehler sein, habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden?!

Ich hoffe ihr habt hilfreiche tipps.

Tach,

allgemeine Vorgehensweise:

1. Windows installieren.
2. wenn möglich Updates für Windows installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. Grafiktreiber installieren.
5. Soundtreiber und alles andere installieren.

Gruß Otzelot666

Das klingt für mich nach einer falschen Treiberinstallation. Bist du dir sicher, dass du auch die richtigen Treiber installiert hast? Außerdem würde ich als erstes immer die Chipsatztreiber drauf machen. Notfalls auch zuerst den Netzwerktreiber damit man dann den neusten Chipsatztreiber runterladen und installieren kann.

Edit:
zu langsam

wie kann man denn eine legale version "ziehen"?

wozu brauchst du überhaupt extra treiber?
bei windows 7 sind doch standardmäßig fast alle treiber dabei die man so brauch, außer man hat ne extra grafikkarte oder so
ist das erst nachdem installieren der extra treiber und würde der rechner nur mit win7 drauf normal laufen ohne die extra treiber?

also win7 läuft ohne extratreiber auch bei "extra grakas". allerdings ist die optik dann naja. daher win7 drauf -> updates -> soundtreiber (wie bei der graka, ist möglich ohne aber dann auch nur mit standardausgabe und ohne einstellungsmöglichkeiten) -> grakatreiber (sonst siehts mau aus). fertig!

diw windows versionen habe ich von hier http://stadt-bremerhaven.de/origina...n=Feed:+stadt-bremerhaven/dqXM+(Caschys+Blog) .
Das mnit den treibern habe ich folgendermaßen gemacht:
1. Netzwerktreiber
2. AMD 890 Treiber
3. AMD Catalyst wegen Southbridge
4. Windows Updates
5. Grafikkarte da updates nur die Graka auch 256.xx geladen hat

Neustart und bämm hängt er

Ich habe vieles das installiert werden muss, da kommt dann noch die Cam, Maus, Tasta, LucidCHip, Soundkarte und die TV Karte, Lan North-Southbridge und Grafikkarte habe ich auch installieren müssen.
Gibt ja diesen BSOD bug beim Crosshair 4 Extreme und Lan bei der verwendung von windows 7 X64
Ergänzung ()

Keiner mehr nen Rat!

Zuletzt bearbeitet:
Hat nix gebracht, jedoch läuft es jetzt.
Es lag an dem verdammten Lucid Hydra 200Chipsatz, na wer hätte das gedacht.
Es läuft auch einigermaßen flüssig, jedoch lahmt er beim booten, desktop ist da aber symbole fehlen, auf der hdd wird nicht zugegriffen.
Aber trotzdem Danke für die tipps. Wenn nochma was sein sollte, ihr seid ja da . :):):)

Zurück
Oben