Windows 7 ersetzt den Vista Bootmanager

Jo genau, danke erstmal Heinz, war zwar jetzt schon bissl auf Dau aber Danke! ;)

Ich wollte auch gern en 3er Bootmanager haben, am besten den von Vista behalten. So kann man Windows 7 runter schmeißen und hat alles beim Alten. Es ist ja auch nur ne Beta...

Peace

also ich hab bei der installation sowohl aufm laptop als auch aufm PC einfach unter Vista bzw. XP das Se7en installiert, und konnte ohne Probs beim starten auswählen was gestartet werden soll... :)

viele nette Tipps wegen Bootmanager und so.

Auch ich habe die Windows7 Beta von Microsoft direkt bezogen und wollte sie über eine vmware maschine virtual installieren. Den Versuch habe ich bald aufgegeben und da ich nur testen wollte wie das 7er so ist, ging ich für mich den einfachsten Weg, also alle anderen Festplatten abgeklemmt, alte WD 80er rein und installiert. Und so habe ich mir keinen Bootmanager zerstört und kann über den Mainboard Bootmanager die Platte auswählen die ich starten möchte.
Ich hatte so große Probleme mit Vista und meinen anderen Systemen. dass ich diesmal nicht den gleichen Fehler mit überschriebenen Bootmanager machen wollte.

hi

habe win7 hp 64bit auf einer platte und will nun auf die andere vista ultimate 64 bit machen,ohne win7 zu löschen^^geht das mit easyBCD? wenn ja bitte um anleitung:)??????

gruß
michi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben