Windows 7 explorer stürtzt ab

Vielleicht solltest mal deinen RAM prüfen, mit Memtest86+ z.B. oder auch mal das Dateisystem auf Inkonsistenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit ich habe die datei mal hochgeladen


(Leerzeichen nach https beachten)!

Wäre dankbar wenn ihr sie mal auswerten könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe jetzt mal windwos 7 neu installiert + die ganzen Treiber und 1 Game. Bis jetzt konnte ich keinen explorer fehler feststellen in der Systemsteuerung und mir kommt es auch so vor als ob die viel flüssiger jetzt laufen würde und die ganzen ordner ebenfalls.

Jetzt trau ich mich natürlich Norton nicht mehr zu installieren nicht das es wirklich an dem lag.

Deaktiviere mal die Norton-Shellintegration.

Darf ich fragen wie das geht und vorallem was man da deaktivieren muss und wo?
 
Ist in der Registry zu finden unter
HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers\Symantec.Norton.Antivirus.IEContextMenu
HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shellex\ContextMenuHandlers\Symantec.Norton.Antivirus.IEContextMenu
HKEY_CLASSES_ROOT\file\shellex\ContextMenuHandlers\Symantec.Norton.Antivirus.IEContextMenu
HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shellex\ContextMenuHandlers\Symantec.Norton.Antivirus.IEContextMenu
 
Zurück
Oben