coldcut schrieb:... mit Win7 lief sogar eine uralte Win3.1-Anwendung von 1995 ohne irgendwelches Zutun ...
Hast du ne Möglichkeit Fable auszuprobieren? Hab grad nicht mehr genug Platz um es auf meiner RC Install zu testen. Fand ich schon beim erscheinen von Vista erstaunlich das ein aktuelles M$ Spiel nicht zum nächsten M$ OS kompatibel ist und noch besser ist das sie AFAIK bis dato keinen lauffähigen Patch hinbekommen haben
.Klassikfan schrieb:...Auch Win7 kommt wieder überwiegend in OEM-Versionen, die nur auf Rechnern funktionieren, die einem bestimmten Profil entsprechen, das im Bios hinterlegt ist. (Darauf beruht ja der erste Aktivierungs-Crack von Win7) Deshalb sehe ich das auch sehr entspannt. Wer mich betrügt (und im Falle ME hab ich damals ein gekauftes System verloren), der kann von mir keine buchstabengetreue Befolgung von EULAs verlangen, von denen nicht einmal klar ist, ob sie dem hier geltenden Recht entsprechen...
Versuch es doch mal aus der Sicht der Entwickler zu sehen die ihr Produkt schützen müssen. Wie würdest du ne Personenbindung per Software schützen, vllt. per Webcam das Profil des Users aufzeichnen und Win abschalten sobald der Besitzer nicht mehr im sichtbereich der Webcam ist *LOL*?
Es wird doch sonst auch keiner Müde darüber zu meckern wenn das dt. Recht mal wieder den technisch machbaren hinterherhinkt oder geht es immer nur ums Eigeninteresse? Es lebe die Doppelmoral
Zuletzt bearbeitet: