News Windows 7 Family Pack kehrt zurück

Na rate mal...


Edit:
-Auf der Seite sind kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer zu finden.
-Auf http://www.heise.de/netze/tools win7key.net eingegeben ergibt eine Straße, die es laut GoogleMaps nicht gibt und die Telefonnummer sieht auch unwirklich aus.
Registration Service Provided By: JOHN BLAS
Contact: msoftkey@hotmail.com

Domain name: win7key.net

Registrant Contact:
JOHN BLAS
kill ro ()

Fax:
111 HAVERL RD
BALTIMORE, MD 21229
US

Administrative Contact:
JOHN BLAS
kill ro (msoftkey@hotmail.com)
+1.13333333
Fax:
111 HAVERL RD
BALTIMORE, MD 21229
US

Technical Contact:
JOHN BLAS
kill ro (msoftkey@hotmail.com)
+1.13333333
Fax:
111 HAVERL RD
BALTIMORE, MD 21229
US

Status: Locked

Name Servers:
dns1.name-services.com
dns2.name-services.com
dns3.name-services.com
dns4.name-services.com
dns5.name-services.com

Creation date: 22 Jan 2010 16:08:00
Expiration date: 22 Jan 2012 16:08:00

Sonst bei Google ergibt es auch nur Betrugsfälle. http://www.google.de/search?&q=21229+baltimore+haverl+rd
 
Zuletzt bearbeitet:
@franz311
Soweit ich weiß illegal, es darf nur Key mitsamt Software verkauft werden.
Irgendwas in der Richtung hat sich im mein Gehinr gebrannt, war auch knapp davor für 10€ einen Key zu kaufen.
Mir wurde davon abgeraten.
 
Es ist technisch bisher überhaupt gar kein Problem gewesen, ein Windows 7 Update wie eine Vollversion zu installieren (inklusiv kompletter Neueinrichtung der FP). Nach erfolgter Installation muss man nur noch einen Eintrag in der Registry ändern, dass man nicht von einem Boot-Medium installiert hat. Danach noch den Befehl "slmgr /rearm" in einer Dos-Box mit administrativen Rechten eingeben und fertig ist die Laube. Dann akzeptiert die Aktivierung auch den Update-Key aus dem Paket. Dies sollte immer noch genau so funktionieren, es sei denn, Microsoft hat den Installations-Datenträger geändert.

LE
 
Hallo zusammen,

weiß das vielleicht jemand sicher:

Wenn ich auf einem Rechner gerade Vista Ultimate 32 Bit installiert habe, auf einem zweiten Rechner Vista Home Premium 32 Bit und per Family Pack auf Windows 7 Home Premium 64 Bit aufrüsten will - geht das oder geht das nicht?

Ein anderer Rechner hat XP Home Premium 32 Bit drauf - bekomm ich den auf Windows 7 64 Bit?

Also ich mein halt ob es grundsätzlich geht, mit diesem Family Pack alle Rechner auf 64 Bit zu bekommen, natürlich nicht als Upgrade- sondern als Neuinstallation...

Thx
 
Es geht und es ist erlaubt.

Für jedes installierte Windows 7 muss allerdings eine alte XP- oder Vista-Lizenz aufgegeben bzw. eingestellt werden. So sieht es die EULA bei Upgrade-Lizenzen vor. Die vorherigen Lizenzen dürfen nicht weiter benutzt werden. (Technisch gibt es aber keine Hürde.)

Wer Windows nackt und frisch auf eine leere Festplatte installiert stößt bei der Aktivierung auf etwas Widerstand, der aber mit einfachen Tricks überwunden werden kann.
https://www.computerbase.de/2009-10...r-studenten/2/#abschnitt_nachtrag_aktivierung
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html
Die Upgrade-Lizenz denkt sonst nämlich, sie sei kein Upgrade.

Die Lizenzen geben die Edition wie Home, Pro und co. vor. Weder Sprache noch Bit-Zahl. Es kann also auch immer 64 Bit genommen werden.
 
super, danke für die Links - bin mal gespannt, ob das diesjährige Family-Pack die gleichen Probleme macht wie das von letztem Jahr, oder ob MS wieder was dazugelernt hat...
 
link schaut nur ein wenig komisch aus
 
Zuletzt bearbeitet: (fehlannahme)
ok sorry alles klar
 
Zurück
Oben