Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 festplatte formatieren, bzw. platz für neues Windows machen...
naja ich würde sagen wir lassen das ihr versteht einfach nicht wie ich es meine bzw. könnt euch nicht hinein versetzen .. nichts gegen euch danke für eure "bemühungen" .. ich geh später mir ne cd hol'n die die festplatten leer macht ..
Wozu eine CD, das kannst du doch mit dem Stick genauso ...
Du kannst vom Stick genauso booten wie von der CD und wenn du die Windows-Installation vom Stick oder von der CD startest, dann kann du an der Stelle wo die Partitionen angezeigt werden diese auch löschen.
Nur jetzt geht das nicht, weil du die Installation aus dem laufenden Windows gestartet hast.
Du sollst vom Stick booten, nicht aus dem BIOS (und auch nicht das Setup von Windows aus starten!!)... im BIOS stellst du lediglich ein, welche Laufwerke etc. zum Booten zur Verfügung stehen sollen
Es ist völlig egal, was auf der Platte ist... dafür gibt es ja das Fenster, wo du eben schon warst, dass man eben dort alles an Partitionen löschen kann.
Überall ist zu sehen, dass nicht aus einem laufenden Windows heraus installiert wird, sondern dass das Installationsmedium von dem aus gebootet bzw. die Installationsroutine gestartet werden soll vorher! im UEFI/ BIOS ausgewählt/ eingestellt wurde!
Und als Installationsmedium können sowohl CD/ DVD als auch USB-Stick benutzt werden. Vorgehensweise bei beiden ist identisch und ist nur eine Einstellungssache im UEFI/ BIOS.
soweit war ich auch schon .. dann war ich bei den punkt nach der sprachauswähl wo man sich aussuchen von welchen verzeichnis er booten soll un da ist angeblich nix kompatibel .. aber es muss gehen .. ^^ ging ja bei meinen auch ..
1. Bootbaren Stick mit Windows erstellen ...
2. Stick in den Rechner stecken ...
3. Rechner runter fahren ...
4. ALLE Festplatten abstecken ...
5. Nur die SSD anschließen
6. Rechner neustarten mit F12 um die Bootreihenfolge festzulegen ...
7. Dann den Stick auswählen und Booten lassen ...
8. Dann im gezeigten Screen die SSD auswählen ...
9. Diese Partitionen löschen ... bis nur noch ein Punkt da steht - Unpartitionierter Bereich
10. Dann auf die gelöschte Partition Windows installieren ...
Wenn das jetzt mal nicht funktioniert, dann gib mir deine Adresse und ich komm vorbei
um den Rechner kostenlos zu entsorgen ...
So, ich gucke mir das Schauspiel hier jetzt noch genau 5 Minuten an!
Danach kommt bei nicht vorhandener Meldung, dass das die Installationsroutine gestartet ist und die Installation erfolgt ein Schloss vor!
Alles andere an nötigen und erforderlichen Infos, wie man installieren kann, Vorgehensweise(n) diesbzgl. etc. bzw. Links zu Schritt für Schritt Anleitungen sind hier genannt/ verlinkt worden.
Alles andere steht hier in den fast 80 Beiträgen wie man ein Windows Installationsmedium startet und anschl. die Installationsroutine abarbeitet so dass die Installation startet.
15 Minuten Zeit ab jetzt (22:01)
Da wir den TO alle nicht verstehen, kommt da eben solch ein Mist bei raus ... so der O-Ton der mich erreicht hatte.