Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 festplatte formatieren, bzw. platz für neues Windows machen...
Nur mal so ganz am Rande, die SSD ist nicht rein zufällig mit bitlocker verschlüsselt worden und der Schlüssel existiert nicht mehr?
Dann wird es wirklich schwer die leer zu kriegen. selbst eine Live CD bekommt mit so einer SSD/Festplatte Schluckauf.
Wieso kannst du aus dem Bios nicht booten weil ein Windows drauf ist? Du musst halt die Bootreihenfolge im UEFI ändern und den Stick vor die SSD stellen.
also so langsam kommen mir die tränen .. ich bin mit 2 leuten im skype .. und selbst die konnten mir auch nicht helfen allerdings sagen selbst dieses das eure antworten sehr wunderlich sind.. ^^ sry aber ich kann nix dafür das ihr mir nicht richtig helfen könnt
Was ist daran wunderlich, wenn wir sagen, dass du die Windows-Installation vom Stick booten sollst.
Oder liegt nicknackman1 vielleicht richtig mit seiner Vermutung.
Stimmt, ich bin seit 10 Jahres Software-Developer und seit 2 Jahren Admin in einem 150 Mann Entwickler-Betrieb und hier sind haufenweise kluge Leute aus der IT Branche und wir sind das Problem hier...klar...
also so langsam kommen mir die tränen .. ich bin mit 2 leuten im skype .. und selbst die konnten mir auch nicht helfen allerdings sagen selbst dieses das eure antworten sehr wunderlich sind..
Solange du das Setup aus dem laufenden Windows startest wird es nix. Du erzählst uns nicht ALLES.
Du kannst doch nicht ernsthaft die SSD auf der Windows installiert ist aus dem laufenden Windows heraus platt machen wollen - sehr wunderlich.
1. Bootbaren Stick mit Windows erstellen ...
2. Stick in den Rechner stecken ...
3. Rechner runter fahren ...
4. Rechner neustarten mit F8/F12 (weiß ich jetzt nicht genau) um die Bootreihenfolge festzulegen ...
5. Dann den Stick auswählen und Booten lassen ...
6. Dann im gezeigten Screen die SSD auswählen ...
7. Diese Partition löschen ...
8. Dann auf die gelöschte Partition Windows installieren ...
Was ist daran so schwer ?!?!?!?!?!?!?!?
hab ich was vergessen??? dann bitte berichtigen ...