Windows 7 festplatte formatieren, bzw. platz für neues Windows machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so ganz am Rande, die SSD ist nicht rein zufällig mit bitlocker verschlüsselt worden und der Schlüssel existiert nicht mehr?
Dann wird es wirklich schwer die leer zu kriegen. selbst eine Live CD bekommt mit so einer SSD/Festplatte Schluckauf.

Gruß

Nicknackman1

Jetzt mal ganz im ernst ...

Deine Hardware:

CPU: i7 4790k @4,0 Ghz | Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A | Mainboard: ASRock Fatal1ty Z87 Killer So.1550 | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport @1600 MHz | Grafikkarte: Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Herculez | Kopfhörer: Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 | Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 Gold | Tastatur/Maus: Razer Black Widow Ultimate 2013,Mad Catz Rat 5 | Laufwerke: SSD Samsung EVO 120 GB + HDD Seagate Barracuda 1 TB | Gehäuse: Fractal Define R4 |

mal eben schnell nachgerechnet ... 1727,81€

Wer hat das zusammengestellt/zusammengebaut ... Du?

Warum kannst dann noch nicht mal ein einfaches Windows installieren ...

SORRY - aber ich versteh sowas nicht ... schlagt mich - werft mit Steinen nach mir ... hab ich warscheinlich verdient ... SORRY

aus dem bios kann ich ja nichtmal booten weil ja bereits ein windows drauf ist .. ^^

Madman1209 schrieb:
Wird das ein Trollthread hier oder was genau soll das?

Ich glaubs fast.

Geh ins BIOS und stell die Bootreihenfolge um oder drücke beim Start die Auswahltaste fürs Bootmenü. Meist F11 oder F12.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst du aus dem Bios nicht booten weil ein Windows drauf ist? Du musst halt die Bootreihenfolge im UEFI ändern und den Stick vor die SSD stellen.

an - dy schrieb:
SORRY - aber ich versteh sowas nicht ... schlagt mich - werft mit Steinen nach mir ... hab ich warscheinlich verdient ... SORRY

er hat jehova gesagt :P

also so langsam kommen mir die tränen .. ich bin mit 2 leuten im skype .. und selbst die konnten mir auch nicht helfen allerdings sagen selbst dieses das eure antworten sehr wunderlich sind.. ^^ sry aber ich kann nix dafür das ihr mir nicht richtig helfen könnt

Was ist daran wunderlich, wenn wir sagen, dass du die Windows-Installation vom Stick booten sollst.
Oder liegt nicknackman1 vielleicht richtig mit seiner Vermutung.

Hi,

allerdings sagen selbst dieses das eure antworten sehr wunderlich sind..

sry aber ich kann nix dafür das ihr mir nicht richtig helfen könnt

Stimmt, ich bin seit 10 Jahres Software-Developer und seit 2 Jahren Admin in einem 150 Mann Entwickler-Betrieb und hier sind haufenweise kluge Leute aus der IT Branche und wir sind das Problem hier...klar...

VG,
Mad

Gurkensaft schrieb:
also so langsam kommen mir die tränen .. ich bin mit 2 leuten im skype .. und selbst die konnten mir auch nicht helfen allerdings sagen selbst dieses das eure antworten sehr wunderlich sind..

Ja, da ist wirklich was zum Weinen....

^^ sry aber ich kann nix dafür das ihr mir nicht richtig helfen könnt

Doch. Wie es geht steht hier schon ein paar mal. Sorry, es liegt nicht an uns.

ok dann mach ich es halt nochmal.. bis gleich

Solange du das Setup aus dem laufenden Windows startest wird es nix. Du erzählst uns nicht ALLES.
Du kannst doch nicht ernsthaft die SSD auf der Windows installiert ist aus dem laufenden Windows heraus platt machen wollen - sehr wunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit in der dieser Thread läuft hätt ich schon 2 Rechner Grundinstalliert. :n8:

1. Bootbaren Stick mit Windows erstellen ...
2. Stick in den Rechner stecken ...
3. Rechner runter fahren ...
4. Rechner neustarten mit F8/F12 (weiß ich jetzt nicht genau) um die Bootreihenfolge festzulegen ...
5. Dann den Stick auswählen und Booten lassen ...
6. Dann im gezeigten Screen die SSD auswählen ...
7. Diese Partition löschen ...
8. Dann auf die gelöschte Partition Windows installieren ...

Was ist daran so schwer ?!?!?!?!?!?!?!?

hab ich was vergessen??? dann bitte berichtigen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Mist ... Stimmt ...

Deine Signatur passt hier sowas von ... :king:

Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
coasterblog schrieb:
auch klar.. ich bin ja auch mit dem selben pc im skype.. xD sowohl es ja nichtmal meiner ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Nimms locker und berichte mal was vom Fortschritt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben