Windows 7 festplatte formatieren, bzw. platz für neues Windows machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich wohl eben nicht ? ^^
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

ich weiß nicht, was du mit dem Satz sagen willst, da es kein Deutsch ist. Fakt ist:

VG,
Mad
eher

Madman1209 schrieb:
Edit: Datenträger 1 ist die SSD, Datenträger 0 hast du definitiv NICHT richtig abgeklemmt!

Oder er klemmt immer an und ab während des Setups ohne dass er den PC runterfährt und neu bootet oO
Sehr verwirrend das Alles.

mhh ok .. ich starte noch einmal neu und versuche es dann .. ansonsten lasse ich es.

du hast jetzt nicht wirklich das so gemacht wie coasterblog geschrieben hat ... :freak::freak::freak:

so.. jetzt ist wenigstens die alte festplatte weg aber auswählen kann ich immernoch keine ^^

Hi,

und woran lag es jetzt genau?

Und was heisst bitte

auswählen kann ich immernoch keine

Du kannst die SSD doch die ganze Zeit über schon auswählen!? Auf deinem Screenshot doch schon zu sehen! Wird das ein Trollthread hier oder was genau soll das?

VG,
Mad

Wird sie SSD im Bios angezeigt? Kannst du zur Not nochmal einen Screenshot machen? (Aktuell)

Hast du auch wirklich vom Stick gebootet oder hast du die Installation aus einem laufenden Windows heraus gestartet.
Da seht so eine komische Meldung auf deinem Bild.

"Sie müssen Windows vom Installationsdatenträger starten, um Partitionsänderungen durchzuführen".

http://i.imgur.com/4BBjxb0.png ja aufjedenfall... es geht total ^^
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Hast du auch wirklich vom Stick gebootet oder hast du die Installation aus einem laufenden Windows heraus gestartet.
Da seht so eine komische Meldung auf deinem Bild.
aus dem laufenden

Sieht jetzt ok aus.... Mann, was ´ne Geburt ^^

EDIT: uups, den Fehler unten übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch wirklich vom Stick gebootet - ich glaubs nicht? Wie hast du dieses Setup aufgerufen ?

Du musst vom Stick booten und nicht das Setup aus dem laufenden Windows starten.

Hi,

du bootest nicht vom Stick! Wie genau kommst du in dieses Setup, erklär mal genau die Schritte!

aus dem laufenden

:lol:

Dann lies den Thread hier nochmal ganz aufmerksam durch und schau, wo dein Problem liegen könnte und wie man korrekt vorgeht. Tipp: steht schon in der ersten Antwort!

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
langsam glaub ich ihr trollt mich wohl eher xD ich hab vom stick den setup ausgeführt dann ging es immer so weiter bis ich zu dem punkt kam (siehe letzten screenshot)
Ergänzung ()

wenn ich den setup vom stick starte boote ich also nicht vom stick mhhh ?

Gurkensaft schrieb:
langsam glaub ich ihr trollt mich wohl eher xD ich hab vom stick den setup ausgeführt dann ging es immer so weiter bis ich zu dem punkt kam (siehe letzten screenshot)

Dann solltest du jetzt die Partition löschen und Win7 installieren können.

EDIT was kommt den unten bei DETAILS ANZEIGEN?

Du sollst nicht vom Stick das Setup ausführen, sondern vom Stick BOOTEN ... Ich glaub du trollst.
Also Rechner neu starten oder einschalten und die Windows-Installation vom Stick booten, so wie wenn du von der DVD booten würdest.
Nicht aus dem laufenden Windows das Setup vom Stick ausführen.

Hi,

wenn ich den seup vom stick starte boote ich also nicht vom stick mhhh ?

Du sollst davon booten! Nicht irgendwas von diesem Stick im Windows starten. PC aus, Stick rein, PC an, davon starten! Hab den Thread mal gemeldet...

VG,
Mad

ich hab keine auswahlmöglichkeiten.. oh gott!! ^^ guck dir mal meine screens an..

Hi,

womit wir wieder bei der Empfehlung wären: lass jemanden hin der Ahnung hat!

VG,
Mad

Du siehst aber schon, was da unter dem Fenster mit den zwei Partitionen steht, oder?!

Welche Auswahlmöglichkeiten? Vom STICK BOOTEN, das macht man nicht aus einem laufenden Windows heraus. Du hast doch behauptet der Stick sei bootfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben