Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 festplatte formatieren, bzw. platz für neues Windows machen...
Du kannst die SSD doch die ganze Zeit über schon auswählen!? Auf deinem Screenshot doch schon zu sehen! Wird das ein Trollthread hier oder was genau soll das?
Hast du auch wirklich vom Stick gebootet oder hast du die Installation aus einem laufenden Windows heraus gestartet.
Da seht so eine komische Meldung auf deinem Bild.
"Sie müssen Windows vom Installationsdatenträger starten, um Partitionsänderungen durchzuführen".
Hast du auch wirklich vom Stick gebootet oder hast du die Installation aus einem laufenden Windows heraus gestartet.
Da seht so eine komische Meldung auf deinem Bild.
Dann lies den Thread hier nochmal ganz aufmerksam durch und schau, wo dein Problem liegen könnte und wie man korrekt vorgeht. Tipp: steht schon in der ersten Antwort!
langsam glaub ich ihr trollt mich wohl eher xD ich hab vom stick den setup ausgeführt dann ging es immer so weiter bis ich zu dem punkt kam (siehe letzten screenshot)
Ergänzung ()
wenn ich den setup vom stick starte boote ich also nicht vom stick mhhh ?
langsam glaub ich ihr trollt mich wohl eher xD ich hab vom stick den setup ausgeführt dann ging es immer so weiter bis ich zu dem punkt kam (siehe letzten screenshot)
Du sollst nicht vom Stick das Setup ausführen, sondern vom Stick BOOTEN ... Ich glaub du trollst.
Also Rechner neu starten oder einschalten und die Windows-Installation vom Stick booten, so wie wenn du von der DVD booten würdest.
Nicht aus dem laufenden Windows das Setup vom Stick ausführen.