Windows 7 Firefox Tabs Neustart

Umbrarum

Cadet 1st Year
Unter Windows Xp hat Firefox immer die Tabs von vor dem letzen Neustart wieder geöffnet, jetzt unter Windows 7 macht er das nichtmehr, ist das irgendeine Einstellung oder woran liegt das, bis jetzt leider nichts gefunden? :(

Liebe Grüße
Umbrarum

Siehe Screenshot, in den Einstellungen.

Anhänge

• FFTABS.JPG
    FFTABS.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 387
Welche Firefox Version. Sollte normalerweise eh nicht öffnen. Beim ersten Mal nach einem "Absturz" wird man gefragt und wenn man dann "nein" sagt, dann kommen diese nicht wieder.
Kann man auch einstellen.

einstellungen --> allgemein --> verhalten beim start --> "tabs der letzten sitzung wiederherstellen" oder so

Ja, unter Einstellungen, Allgemein gibt es "Wenn Firefox gestartet wird" eine Auswahl. Dort kannst du es einstellen.
firefox-tabs-sitzung-speichern-2.jpg

wie kann man sich denn das fenster wiederholen, welches beim beenden fragt ob man die offenen tabs speichern möchte, oder nicht?

Olunixus schrieb:
wie kann man sich denn das fenster wiederholen, welches beim beenden fragt ob man die offenen tabs speichern möchte, oder nicht?

Dies ist beim Einstellungen-> Tabs.

dann kommt ja aber nur die meldung, ob man wirklich mehrere tabs schließen möchte. ich will die nachfrage, ob ich diese speichern möchte um sie beim nächsten mal wieder zu haben. die meldung ob mans wirklich schließen will brauch ich nicht.

Der Fx speichert die aktuelle Session immer.

Die Datei "sessionstore.js" befindest sich im jeweils aktuellen Profilverzeichnis.

Christine A.

Zurück
Oben