Windows 7 formatieren und neu installieren!

Yannick2890

Newbie
Hey,
ich hätte da mal eine frage, und zwar habe ich mit hoher wahrscheinlichkeit einen keylogger auf meinem PC der mir wohl sämtliche daten klaut! http://www.youtube.com/watch?v=SfUr1YVSH1w&feature=g-u-u durch dieses Video weiß ich es ...
Und da ich sicher gehen will möchte ich meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren! Allerdings weiß ich nicht wie ich die formatiere? :s könntet ihr mir evtl. helfen?

Einfach während der Neuinstallation. Ich würde dabei auch die Partition löschen und neu anlegen. Tschau Stefan

Ganz easy :)
CD von Windows rein, von der CD booten, dann auf Windows installieren klicken, dann NICHT auf Upgrade, sondern auf Benutzerdefiniert klicken, dann auf Laufwerksoptionen unten dann klickst du deine Platte an, wenn du Partitionen hast, zusammenlegen und dann auf formatieren klicken und danach Windows neu installieren :D

Moin,

am einfachsten bei der Neuinstallation von Win 7 in die erweiterten Laufwerksoptionen gehen dort die Partion löschen und neu erstellen, dann formatiert das Setupprogramm die neue Startpartion gleich richtig.

MfG

Alternate 2
Zurück
Oben