Windows 7 - Google Chrome stellt aufeinmal Seiten nicht mehr richtig da

PingPong114

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
805
Moin Leute,

ich benutze Win 7 Home Premium 64 Bit und die neuste Version von Google Chrome - Als Virenschutz habe ich Kaspersky Internet Security mit Update vom 13.10.2013.
Nun stelle ich fest, das sich der Explorer einfach bei Seiten wie Computerbase oder Youtube aufhängt (wenn man etwas runterscrollt). Wenn man versucht einen Tab zu schließen gelingt dies auch, aber erst nach ungefähr 2-3sek.

Probiert habe ich:
Flash Player neu installiert
Flash Player deinstalliert
Chrome 3x neuinstalliert
PC neu gestartet.

Mit IE habe ich keine Probleme...

Das Problem besteht seit eben erst - gestern liefs noch normal und in dem Zeitraum wurde nichts geändert.

Im Anhang ist nen Bild wie das Problem aussieht...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... möchte mich nämlich nicht mit dem IE abfinden :(
 

Anhänge

  • shit.JPG
    shit.JPG
    178 KB · Aufrufe: 155
Cache leeren in den Optionen
 
Hm - das lädt irgendwie immer noch... dauert bisher knapp 10 min?! :o
Ergänzung ()

Vielleicht hilft das zur Problemlösung - ich habs mal nach dem Try&Error-Prinzip gemacht und gemerkt das es nur beim rückgängig machen der Autorisierungen sooooo lange dauert und das laden nicht aufhört - Kann das mit meinem Problem zusammenhängen und wie kann ichs lösen?
Ergänzung ()

Habs wohl "repariert" - Appdata -> Google -> Ordner Chrome gelöscht -> Funkt :D

Danke trzdm. für die Hilfe
 
Zurück
Oben