Windows 7 Google Kalender Minianwendung

NMB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
433
Hi Leute Ich hab gestern mal mein Win7 neu aufgesetz, und hab vergessen wie meine Google Kalender minianwendung hieß... Auf jeden fall finde ich sie ums verrecken nicht wieder. Es Handelte sich um eine Terminübersicht, also einfach eine liste die zeigte wann was ansteht... Verschiedene Kalender natürlich in verschiedenen Farben. Kennt Jemand diese oder eine solche Minianwendung ? Schon mal Danke
 

NMB

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
433
Das ging ja schnell, aber leider ist das nicht was ich meinte, diese beiden sachen hatte ich bereits Gefunden, aber sie laufen nicht als minianwendung... wenn ich mich nur erinnern könnte wo und wie ich das damals gefunden hab. grrr

So hab jetzt nochmal gesucht und eventuell den grund gefunden warum ich das was ich hatte nicht wieder finde:
After some great overall improvement, Microsoft made one stupid(I hate to say this but it is true) decision – removing Windows Calendar from Windows 7. Thus, stealing away the ability for users to sync their Google or Windows Live Calendar with their desktop.
naja aber die lösung die sie Präsentieren klingt garnicht so übel LINK

Update: Läuft ganz gut, aber es Zeigt die Termine nur an, man kann keine neuen termine eintragen, oder termindetails verändern. außerdem ist es sehr klein... aber fürs erste ok
 
Zuletzt bearbeitet:

NMB

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
433
@threifi: Hy Super genau der war es, keine ahnung warum ich den nicht wieder gefunden hab, auch wenn mir so war als hätte ich die Termine auch bearbeiten können. Egal, dieses gaget sieht um längen besser aus (Themes) und ist auch nicht so klein (Breite & Höhe in Pixel einstellbar außerdem kann die Schrieftgröße modifiziert werden) wie die von mir genannte lösung weiter oben... mal schaun was die für die Pro haben wollen. Nochmal danke für die Hilfe
Grüße

PS: 9,95€ für die Pro das klingt ja richtig günstig :) ich glaub das ist es mir wert
 
Zuletzt bearbeitet:
T

threifi

Gast
Hey super, dass dir das hilft. Das Proggi kostet 9,95 EUR. Wenn ich Goggle gegenüber nicht so misstrauisch wäre, würde ich auch in Zukunft alles im Webkalender hinterlegen.

Naja, viel Spaß!
 
Top