Windows 7 Home Premium Aktivierung / Product Key

Ponderosa schrieb:
Ah so, na ja dann steht sowieso ein Neukauf ins Haus, würde dann schnell bei Amazon zugreifen solange noch was um die 50 € zu haben ist, später im Jahr kann man dann ja sowieso auf Windows 10 kostenlos upgraden. Da würde ich jetzt nicht noch Windows 8 kaufen.
Ergänzung ()

Zu telefonischer Aktivierung mals da unten stehende Foto von dieser Seite
http://answers.microsoft.com/de-de/...c004e003/ee8a7075-1df9-4aa6-af03-2aedd227fe28
Anhang anzeigen 477729
Das geht aber erst, wenn dein alter Laptop gelöscht ist, dh. dort Windows 7 nicht mehr im Einstaz ist.

Okay ich schätze mal ich muss dann mal meinen alten Laptop formatieren.
Weiß aber nicht ob ich das heute mache oder in den nächsten Tagen.
Jedenfalls danke schon mal für die Antworten.

Ich melde mich aufjedenfall nochmal in dem Thread hier obs geklappt / nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben