Windows 7 Home Premium DVD nachbestellen ?

reavon

Lt. Commander
Hiho :D

Also ich habe mir ein Laptop gekauft mit Windows 7HP,und wie üblich war da der ganze Müll Norten etc schon vorinstalliert.Und da ich gerne ein frisches System aufsetzen will,wollte ich fragen ob es möglich ist i.wo ne Windows 7 HP x64 DVD zu bestellen weil ich hab zwar nen Key auf der Rückseite des Laptops jedoch nur ne Recovery Partition wo die ganzen Programme mit drauf sind.

Kann man doch inzwischen sogar bei Microsoft runterladen , dann müsstest du gar nichts mehr bestellen ;)

google.de ? microsoft.de ?
da wirste dazu finden .....
Soweit ich weiß gibts 90 tage enterprise testversion , kann wohl aber seinen key eingeben und dann hat man sein win7 , so war das glaube ich ^^

am einfachsten wäre es: du schreibst einfach den microsoft service an oder rufst dort an ob die dir so eine dvd schicken!

Sidewinderwisi schrieb:
am einfachsten wäre es: du schreibst einfach den microsoft service an oder rufst dort an ob die dir so eine dvd schicken!

Warum sollten sie?
Er hat eine OEM bei seinem Notebookhersteller gekauft. Wenn, dann muss der eine DVD schicken.
Microsoft hat damit nichts zu tun.

okay danke :D hab mir jez die HP x64 runtergeladen von den links dort

ja hat alles ohne probleme funktioniert

ich71092 schrieb:
Soweit ich weiß gibts 90 tage enterprise testversion
Richtig. Die gibt es. Auch jetzt noch. Aber:
  1. Muß man dafür einen Microsoft Live Account haben
  2. Muß man online ein paar Fragen beantworten; unter anderem daß man IT-Experte ist (denn nur für diese ist diese 90 Tage Testversion gedacht)
ich71092 schrieb:
kann wohl aber seinen key eingeben
Nein, kann man nicht. Der 90-Tage-Key ist integriert
ich71092 schrieb:
und dann hat man sein win7 , so war das glaube ich
Im Gegensatz zu anderen Windows 7 ISO Images oder DVDs enthält dieses Enterprise-Image nur die Enterprise-Version.

Zurück
Oben