Windows 7 installieren ( Fehler 0x80070570 )

Nils04

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
3
Ich wollte auf meinen pc Windows 7 installieren aber bei dem 2. schritt da expandiert Daten, bei 1 % kommt dann der Fehler das Dateien beschädigt oder nicht da seien. Habt ihr da eine Idee?
Betriebssystem auf einer CD
 
Zuletzt bearbeitet:
UEFI? Non-UEFI? 32Bit? 64Bit? Ziel SATA oder NVME? CPU/Chipsatz?
 
Uefi was heißt das? Hab da wenig Ahnung von
64 Bit
Sata
 
Ganz minimal und kleiner Kratzer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es davon kommt
 
kannst du ja nicht beurteilen, ob diese "minimalen" Kratzer nicht doch dafür verantwortlich sind.
Wenn es kein großes Problem darstellt, einfach nochmal brennen....oder besser noch, direkt auf einem USB Stick.
 
UEFI ist der Nachfolge vom klassischen BIOS. Manchmal produzieren die sehr kuriose Effekte bei Installationen. Also sollte die CD/DVD nicht die Ursache sein, kannst Du mal im "BIOS" schauen, ob es da Einstellungen bezüglich UEFI/Non-UEFI gibt. Bei manchen Exemplaren sogar irgendwas mit Windows-7-Kompatibilität genannt.
 
Wie wäre es mit Hardwareangaben?
Und ja, je nach Ort des Kratzers und Qualität des Laufwerks kann es durchaus daran liegen.

Möchtest du dir echt noch Windows 7 antun? Nach der Installation lädst du, je nach Alter der DVD, erstmal noch einige Stunden Updates, wenn die überhaupt starten.
 
Neue oder alte Hardware? Hat die CD Kratzer?
 
Bei diesem konkreten Problem glaube ich eher nicht, dass das UEFI / BIOS hierfür zuständig ist.
Hardwareangaben wären trotzdem nicht schlecht.
Ich tippe mal auf eine zerkratzte CD. Bitte nochmal per USB-Stick probieren.
 
Zurück
Oben