Windows 7 - Internetverbindung steht, Netzwerksymbol gekreuzt

banane1603

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
203
Habe ein Prob, das nur von ein riesiges Noobproblem sein kann :D

Es ist nur ein rein optisches Manko, das mich aber stört.
Denn nachdem ich IVT BlueSoleil installiert hatte, es seinen kurzen Dienst verrichtete und ich es dann wieder deinstalliert hab, blieb mein Netzwerksymbol gekreuzt.

Kein BT-Netzwerk mehr vorhanden, aber trotzdem bleibt es so:




Kann wer helfen das Problem in den Griff zu bekommen?!


Danke im Vorraus!
Ergänzung ()

Hat sich erledigt!

Danke trotzdem für die etwaigen Lösungsvorschläge :)

----------------

Problem war, das IVT BlueSoleil bei der Deinstallation alle Virtuellen Netzwerke gekillt hat.

Also hab ich einfach die Proggs mit virtuellen Netzwerken deinstalliert und wieder installiert.
Also Tunngle & TeamViewer runter und wieder drauf.
Bei mir war am Ende die TeamViewer VPN-Verbindung die virtuelle Netzwerkkarte die Windows versucht hatte anzuzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rk1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
11
Na das ist ja tierisch lustig. Habe seit gestern (also genau wie du :p) genau das selbe Problem (Win7x64: BlueSoleil installiert, BlueSoleil deinstalliert, WLAN muckt, , bla.).
Habe nun TeamViewer deinstalliert und neu installiert, dennoch macht mein WLAN faxen.

Welche Programme könnten denn hier Probleme verursachen - also nebst TeamViewer -?

LG


/e: Super, hat sich auch hier schon erledigt. Es war VirtualBox, was mir einige fehlerhafte VPN's zurückgelassen hatte D:
 
Zuletzt bearbeitet:

banane1603

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
203
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Langsam fange ich an BlueSoleil zu hassen, nur Probs mit dem Sch***...

Schon der Kauf war alles andere als lustig... Nur rumgezedere beim Support weil die Serial und die damit verbundene Online-Autentifikation nicht fuktionierte...

Man, man, man...

Ich glaub ich steig wieder um auf Widcom Bluetooth Software oder Windigo Systems XTNDConnetct Blue Manager


Das waren die ersten und die besten mit denen ich Erfahrung sammeln durfte.
 
Top