Windows 7 .iso file?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spasmalgan

Cadet 2nd Year
Hey,

ich muss mir das .iso file für windows 7 home premium 64-bit runterladen nun sind das aber 3,00 GB und ich hab dieses scheiß internet

deswegen wollte ich fragen kann ich i-wie mit ImgBurn von meinem Windows Ordner ein iso brennen lassen welches ich dann anschließend auf eine CD kloppen kann?

Nope. Aber du könntest von deinem ganzen System ein Ghost Image erstellen.

Kurz und knapp, nein.

Aber da steht schon dass man es von einem Install-Iso/DVD macht und nicht von einer bereits installierten Windows-Version. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die reden von einem entpackten iso. Das Tutorial ist halt nicht besonders gut geschrieben.

Jaa

ok habs kapiert könnte mir dann aber jemand einen Link zeigen wo

Windows 7 Home Premium 64-bit

keine 3 GB datei ist?

Das ISO irgendwo kleiner? Das geht nicht. Oder wie denkst du dir das? Frage Freunde mit schnellerem Internet und lade dort. Wie langsam ist denn dein Internet?

Wo kann man überhaupt Win7 HP runterladen? Soweit ich weiß gibts doch nur die Enterprise Edition zum freien Download und nein, es gibt keine Win7 Version die kleiner als 3GB ist

Spasmalgan schrieb:
Jaa

ok habs kapiert könnte mir dann aber jemand einen Link zeigen wo

Windows 7 Home Premium 64-bit

keine 3 GB datei ist?

Komische Frage! :freak:

also imoment hab ich ne Internetleistung von 400 kb/s

und in 2 wochen dann 7,2 mb/s aber solange will ich nicht warten um das iso. file zu haben

und doch Win7 HP 64-bit kannst du dir z.B auf chip.de runterladen

400 kb/s da ladest 3GB in 2 Stunden runter... da wartest lieber 2 wochen drauf?

Edit: Hm danke dachte das es nur die Enterprise gibt ^^

Mit 400kb/s lädst du halt ne Weile, aber wo ist das Problem? Das geht ja keine zwei Wochen.

lass doch übern downloadmanager immer nachts laufen, dann hast dus schneler als du vllt denkst! ;)

Auf kurz oder lang wirst eh froh sein, die Aktion durchgeführt und eine Original-ISO zu haben. ;)

Kleiner Tipp: Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, irgendjemand wird doch ne anständige Leitung haben!? Oder ein anständiges I-Net Cafe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kapier auch nicht wo das Problem ist. 2 Std DL ist doch nichts besonderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben