GeforceMax
Banned
Also: Von einem alten Dell Laptop habe ich den Windows 7 Key aufbewahrt. Diesen Windows 7 Key würde ich gerne für die frische Windows 10 - Installation auf einem PC nutzen! Ist das möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiers doch einfach ausGeforceMax schrieb:Diesen Windows 7 Key würde ich gerne für die frische Windows 10 - Installation auf einem PC nutzen! Ist das möglich?
mir fehlt noch die neue SSD-Festplatte die ich einbauen möchte.n1tro666 schrieb:probiers doch einfach aus
Auf dem COA-Sticker ist eine OEM_COA_NSLP Lizenz, welche ohne die SLIC-Tabelle funktioniert (ist als Fallback für einen Mainboardtausch gedacht). Diese ist personalisiert, die Original-Lizenz bei OA2.x nutzt einen generischen OEM_SLP Key. Der Key ist nicht hardwaregebunden.tRITON schrieb:die OEM Lizenz an das NB gekoppelt ist.
Nicht wirklich. Die Orginal OA2.x-Lizenz bei Auslieferung und die Lizenz vom Sticker sind zwei Paar sehr unterschiedliche Schuhe. Das wird gern verwechselt.Amaoto schrieb:Rechtlich ist es schwieriger.
Ernsthaft? Wozu so ein Aufwand?mae1cum77 schrieb:da die Leute die massenhaft in Technikmärkten fotografiert
Welcher Aufwandtill69 schrieb:Wozu so ein Aufwand?
Wo steht das? Welche rechtsgültige Vertrag (Kaufvertrag) sagt aus, dass dies zutrifft? AGBs wären zu generell und erst recht EULAs kämen zu spät.tRITON schrieb:Wohl aber nicht legal, da die OEM Lizenz an das NB gekoppelt ist.
Nö. Kein MS kann mich zu einem Konto und dies als Transferposten zwingen (Gerüchten nach klappt dies eh nur mit «Retail» und nicht OEM - ich war nie einer Lage dies zu bestätigen oder zu dementieren).Amaoto schrieb:Theoretisch wäre das richtige Vorgehen ein Upgrade auf Windows 10 auf dem Notebook und anschließend der Lizenztransfer via Microsoft-Konto auf den neuen Rechner.
Unter der Annahme, dass der aufTerrier schrieb:mit einem richtigen, nicht gesperrten Windows 7 Produkt Key