Windows 7 kompatible Wlan/BT-Lösung

KlappDack

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Für eine alte Windows 7 Kiste suche ich aktuell eine WLAN- und Bluetooth-Lösung.

Die nach kurzer Recherche favorisierte Karte Gigabyte GC-WB1733D-I ist leider nicht Win7 kompatibel (nur Win10 Treiber bei Gigabyte verfügbar).

Gibt es empfehlenswerte Karten mit Win7-Treibern? Preis sollte so 20-40€ sein.

Ansonsten wären USB-Sticks die Lösung, die müssten aber jeweils günstiger sein, da ich ja jeweils einen für Wlan und BT brauche. Was wäre da empfehlenswert? Beide Sticks würden sich dann hinten am PC befinden.
Beide Sticks sollten zusammen im gleichen Budget liegen.
 
Der Intel 7260 Chipsatz sollte noch Windows 7 kompatibel sein. Bluetooth ist da auch mit dabei. Gabs auch mal eine Karte von Gigabyte mit dem Chipsatz drauf.
 
Zurück
Oben