Windows 7 langsam nach zahlreichen Bluescreen Fehlermeldungen

CB808

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Vor kurzem habe ich Battlefield 3 gespielt und plötzlich erschien ein Bluescreen.
Als ich ein paar Tage später den PC wieder startete, erschienen ständig Bluescreens. Manchmal bevor ich mich überhaupt anmelden konnte, manchmal kurz danach. Die STOP-Fehlermeldungen variierten auch häufig.
Ich habe alle externen Geräte, außer Maus und Tastatur abgestöpselt, aber die BS erschienen weiterhin, bis ich im Abgesicherten Modus einige Updates starten konnte, wie z.B. GPU.

Mein PC läuft jetzt wieder (bis jetzt ohne BS), allerdings ist er sehr langsam und unstabil geworden. Besonders nach dem Start dauert es eine Gefühlte Ewigkeit bis ich überhaupt irgendetwas starten kann. Die CPU Auslastung liegt zudem nach dem booten lange bei über 80% (ist das normal?).

Ich habe eine Directx Diagnose und Hijackthis-Logfile, sowie die Bluescreen-Meldungen angehängt. (Braucht ihr noch mehr Infos?)

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!:)
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    33,4 KB · Aufrufe: 108
  • 5.txt
    15,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Was für Komponenten hast du eingebaut?

Was für einen Lüfter auf der CPU und ist dieser besonders laut?
 
Ein bisschen gegoogled...

der 1. Fehler könnte an defektem RAM liegen, lass mal MemTest laufen.
der 2. Fehler könnte eventuell an Avira Antivir liegen, falls du den benutzt. Falls ja, dann versuch die neueste Version aufzuspielen oder deinstallier ihn (wenn nötig im abgesicherten Modus).
der 3. Fehler könnte an defekten Treibern liegen.

Ich würd mal MemTest laufen lassen und dann falls notwendig, das System neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben