Windows 7 Leisten und Fenster komisch

Arberks

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
104
15473029099731687932324.jpg
1547302947917-1110739818.jpg

Wie man auf den bildern sehen kann sind die schliss minimier symbole anders als normal und die fensterdarstellung allgemein.
Weiss jemand wie man diese Wiederherstellen kann
 
Grafikkarte?
Grafiktreiber richtig installiert?
Wie angeschlossen?

Wichtige Infos für eine kompetente Aussage fehlen.
Sehe nur ein Fliegengitter durch die schlechte Auflösung / schlechtes Panel
 
es ging vor 1 stunde noch richtig gtx 750ti
natürlich ist der gpu treiber richtig installiert probiere ihn zu updaten


Bearbeitung:
Update für Gpu vorhanden mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt anders als normal? Es gibt nunmal verschiedene Designs, und das sieht mir nach einem normalen Design ohne den Glass -oder Aero-Effekt aus (weiß gerade nicht mehr genau wie das bei Win 7 hieß).

Vielleicht wäre es gut, wenn du uns mal sagen würdest was denn für dich "normal" bedeutet.
 
BoardBricker schrieb:
Schonmal die Design-Einstellungen von Windows gecheckt?
wo?
Ergänzung ()

daniel_m schrieb:
Was heißt anders als normal? Es gibt nunmal verschiedene Designs, und das sieht mir nach einem normalen Design ohne den Glass -oder Aero-Effekt aus (weiß gerade nicht mehr genau wie das bei Win 7 hieß).

Vielleicht wäre es gut, wenn du uns mal sagen würdest was denn für dich "normal" bedeutet.
ok und weissr du wie man die aktiviert1547305070511-406086769.jpg
ist das normal?
 
und dann?
klick einfach die vorgegebenen Designs an

Wenn sich dann nach einem Neustart keine Besserung eingestellt hat würde ich entweder
einen funktionierenden Systemwiederherstellungspunkt "RSTRUI" verwenden oder
"sfc /scannow" testen.
 
Da ist wohl Aero deshalb abhanden gekommen, weil was mit dem Grafiktreiber nicht stimmt. Denn der bestimmt, ob Windows 7 Aero nutzen kann.
 
cbtestarossa schrieb:
Aero ist sowieso Mist. Verprasst nur Power.

Hehe, ja schön und gut. Ohne Aero funktioniert der Sky-Ticket-Player unter Win7 nicht. Ich schalte daher ständig zwischen den Designs hellblau und Aero hin- und-her. Teilweise klappt das bei mir nicht immer auf Anhieb und habe auch schon sehr merkwürdige Fensteranzeigen gehabt. Einmal hat sich dann auch noch die Lupe aktiviert und das Bildschirm-Chaos war perfekt.
 
Zurück
Oben