News Windows 7 M1: Screenshots und Video

uhuhhu viena hat einen laufbalken beim starten. boah muss ich haben -.-
sorry aber as ist keine meldung wert. manchmal frage ich mich echt. CB macht zwar oft super news aber manchmal auch son bullshit demonstrieren ist nicht wirklich der bringer. aber ich danke trotzdem für die meldung.
 
is aber scheise wenn für vista x7 nur dx 11 gibt.
"für jedes neues dx neues bertribsytem ??"
Nene bisschen teuer für Pro ganer:headshot::headshot:
 
Ach Leute, ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass es keine Alternative zu Windows gibt. Viele schreiben hier das man sich aus dem und diesen und welchen Grund auch immer eine Alternative zu Windows wünschen. Es gibt tausende Alternativen. Kauft euch doch einen Mac zu überzogenen Preisen und spielt Games 2 Jahre nach dem die PC Gamer es durch haben oder macht euch Linux drauf und lebt damit das fast alles emuliert werden muss damit ihr damit was machen könnt. XP hin und XP her, es ist und bleibt ein altes und auch überaltetes Betriebsystem. Spiele brauchen heute um die 2 GB RAM um genial zu laufen und bei 3 ist Ende. Also muss etwas anderes her und damit die verbundenen 64 BIT. Kein Gamer wird auf Direct X 10 verzichten, kein Gamer wird auf mehr Details im Game verzichten und mit XP weiter leben. Sich einen neuen PC zu kaufen und damit ist es egal ob Intel oder AMD es sind alle 64 BIT CPUs und sich dann noch ein XP auf den Rechner hauen??? Klar ich kauf mir auch einen Porsche und hau da einen Ford Motor rein...TZTZTZTZTZT!!!!! Alle jammern hier rum, dass Vista ist schlecht, ist nicht mein Ding und was ich so alles gelesen habe. Aber genau das haben die Leute gesagt als XP kam. Zu verspielt usw. Jetzt kommt das Gleiche bei Vista und genau das Gleiche wird bei Windwos 7 kommen(oder wie der Name davon auch dann sein mag). Ich habe Vista und es läuft super. Ich habe es als 64 BIT Edition und kann alles spielen auch die alten Games. Habe mal in einem Forum gelesen das C&C Stunde Null nicht auf Vista laufen soll. LOL LOL LOL LOL LOL ich spiele es jeden Tag online. Läuft super. Mal eine Frage, fast alle haben hier einen High End Rechner und genau die Leute wollen mir sagen, dass die noch games auf 16 Bit Technologie spielen wollen??? ROFL aber da hätten Sie Recht, die laufen unter Vista nicht mehr. Warum auch??? Selbst mein Handy könnte die Spiele heute wiedergeben. Dann hätten die sich auch keinen neuen Rechner kaufen müssen denn was alt ist uns sich gut durchgesetzt hat brauch ja nicht ersetzt werden.....*ich fall gleich vom Stuhl vor lachen* Also Ihr Alternativensucher, sagt mir, mit Welchem Betriebsystem ich Crysis zocken kann und das kommende Frar Cry2 und das wenn es raus kommt und nicht mit gut Glück irgendwann auf einem MAC umgeschrieben wird......!!!!!!!
 
also ich hab weder einen high-end PC, ich Spiel nicht und hab keine Lust auf Vista.
Alternative? OS wechsel, die auf älterer Hardware laeuft und mit der man effektiv arbeiten kann.
Bis vor einem Monat war ich XP User, Vista hab ich mir geschworen nicht zu installieren und das bleibt so :)
 
Hallo Leute,

hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, dass das Video ein Fake sein könnte? Oder vielmehr, die Windows Version. Es ist nämlich kein Problem, den Bootscreen zu ändern und auch nicht die Windows-Version in der Systemsteuerung. Alles wurde schon mal im Internet an Vista und XP gezeigt.

Abgesehen davon soll das neue Windows, soweit ich gelesen habe, wohl Aero gar nicht enthalten. Das Video zeigt aber eine Aero-Oberfläche.

Verbesserungen soll es aber bezüglich des Kernels von Windows geben. Bei Vista braucht man ja immerhin mehr als 700 MB, die dann genüßlich den RAM belegen. Bei dem neuen Kernel soll es viel abgespeckter abgehen.

Also, ich glaube nicht, dass die Videos echt sind. Außerdem, wieso steht das Windows 7 Ultimate?
 
:rolleyes:

Weil es eine Weiterentwicklung der Oberfläche von Vista ist?
Ich glaub, es steht nirgends geschrieben: Wir haben ALLES von Grund auf neu programmiert.
Klar werden Teile neu geschrieben und bearbeitet, aber alles wird nicht erneuert.
 
oh_mein_gott

Jetzt werden hier schon Videos von Kiddies als "Beweise" benutzt?? Alles was in den Internetzen steht MUSS auch wahr sein, ganz besonders Youtube, weil sich dort ja NUR glaubwürdige Menschen rumtreiben, ne :lol:

Fakt ist und bleibt: Windows 7 existiert noch nicht wirklich, ein M$-Pressesprecher hat mal vor ein paar Monaten den aktuellen Stand gezeigt:

Bootloader --> Shell.

Fertig. Mehr is noch nich. :evillol:

Wieso glaubt man in letzter Zeit immer mehr dem Geschwafel von Kindern? Träume ich nur oder wird die Welt immer dümmer?
 
doch Windows 7 existiert schon lange und es gibt schon mehrer Milestone Builds und auf der PDC und WinHEC Ende des jahres gibts dann wohl öffentliche Builds für Entwickler ;)
 
aha .... Nachweise? NEIN, golem.de, computerbase.de und bild.de sind keine Beweise, nur microsoft.de oder ein authentisches Video eines Interviews / einer Konferenz mit einem M$-Sprecher
 
Tja... aber wo er recht hat... hat er recht der MagicAndre1981.

Und deine Reaktion beweißt es noch einmal mehr^^

Setzt Dich ein wenig mit dem Thema auseinander und sieh auch mal über den verteufelten Tellerrand.
Da draußen gibt es eine Menge interessante Dinge zu sehen.

Nur weil Du noch keinen (Deiner Meinung nach) vertraulichen Hinweis hast, heißt dass nicht, dass alles nicht existent ist.
Schließlich laufen die Entwicklungen öfters im Hintergrund bis die ersten öffentlichen Betas kommen.
War bei Vista so, bei XP.... etc...

Ein "specializt" der nicht über den Tellerrand sehen will, der wird nicht weit kommen. :lol:
 
du weisst aber schon...dass die win7 ultimate version zum testen raus sit oder?:D
 
Zurück
Oben