News Windows 7 M1: Screenshots und Video

YouRselfgoq schrieb:
Wenn die Features gut laufen und auch sonst die großen Probleme bei Vista ausgeräumt sind, spricht doch nichts dagegen das zu verkaufen. Aber bitte nicht für 600€, das wäre nicht gerechtfertigt. Machts wie Apple, 120€ und gut ist... (wobei es bei 10.5 wohl mehr Neuerungen gab)

Mhm wenn ich mir Mac OS 10.5 kaufe, kann ich das aber nicht auf meinen PC installieren =/
Also sind die 105€ (Aktuell günstigster Geizhals.at Preis) nicht DER Preis.
Auf frei erhältlich kaufbaren und zusammenstellbaren PCs sieht das anders aus x)

Vista Home Premium kost' seit heute sogar nur noch 75€ (exkl. Versand :D)

@Voyager10)
Ich glaube, dass man damit überfordert ist Oo

In wie fern die 600 Euro nicht gerechtfertigt sind könnten wir beurteilen wenn wir wüssten, was die entwicklung gekostet hat und wie viele Mannstunden da bezahlt werden möchten.. ich denke nicht, dass MS über den Verkauf von System Builder oder OEM Versionen DEN Gewinn erzielt.

die verkaufen 2009 vista unter nem anderen namen :D

viel verändert hat sich aber nicht... hoffe es wird nciht son resurcenfresser :freak:+

mfg

Hmm in geschätzten 40 Kommentaren steht, weshalb das wie Vista aussieht.
In der News selbst steht es.

Ach das hat keinen Sinn mit "euch" Oo

Microsoft geht sowieso früher oder später bankrott. Ich prophezeihe mal so Jahr 2015. Was die an Geld verschleudern für Schrott, keine Innovationen mehr haben.. etc.. und Billi Gaty ist ja auch noch gegangen..

Lieber Kabuz,
Derartiger Bullshit und FUD wie du ihn im oberen Posting von dir gibst, sollte normalerweise mit einem deftigen Klaps auf den Hinterkopf und 1 Monat Counterstrike Entzug bestraft werden.

KBUZ schrieb:
Microsoft geht sowieso früher oder später bankrott. Ich prophezeihe mal so Jahr 2015. Was die an Geld verschleudern für Schrott, keine Innovationen mehr haben.. etc.. und Billi Gaty ist ja auch noch gegangen..

lol :D :D :D :lol: :lol: :lol: Du bist ja niedlich!!

"Naja auf jedenfall ist es schön zu sehen das Microsoft sich ständig weiter entwickelt, " hahahahahahaha

Na ja nur die wenigen bekommen es mit das alles nur abzocke is und zahlen die betas.

wtf...

wieso kann man nicht die Inhalte von dem windows seven nicht in einen Service pack (3) für vista bringen?

ich will kein vista 1.9

und weil Microsoft kein Wohlfahrtsverein ist?
und weil wir in einer kapitalistischen Gesellschaft leben?

Na klar, frag doch mal bei VW an, ob du nicht die allerneusten Motoren als Gratisupdate kriegst, hast ja immerhin für den Golf geblecht, da "hat man sowas doch verdient". (=

@MagicAndre:
Wenn ich irgendwann mal amoklaufe, werde ich vorher einen Brief schreiben und die Ignoranz/Faulheit (zum Lesen Oo) der Cbase User als Grund aufführen.
Vielleicht kriegen die dann Postverbot :D

@KBUZ)
Gibt's dich irgendwo bei Toys'r'us zu kaufen? (:

Warum geht mir eigentlich das Vista ist sch... geblubber so auf die Nerven? Ich bin mit Vista völlig zufrieden. Klar, dass es mehr Rechenleistung benötigt. Klar dürfte auch sein, dass man mit ner 2 Ghz Möhre keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Ich kann mich noch gut daran erinnern als XP auf den Markt kam. Es brauchte natürlich kein Mensch. Und heute haben die meisten XP auf'm Rechner. Genauso wird das mit Vista bzw. Vienna laufen. Alles was neu ist, wird grundsätzlich erstmal schlecht geredet. Typisch deutsch eben.

@HOT

zwischen vista und windows 7 kein unterschied...

:headshot: ne, nur ein neuer kernel, was natürlich kein unterschied ist...

Der Kernel wird nicht "erneuerter", als NT 6 zu NT 5. NT 7 wird ein stärker modularisierter Kernel, sodass man eben auch nen Hypervisor oder ein embedded System aus NT bauen kann, aber darüber hinaus wird NT 7 keine großen Neuerungen bringen, während eben NT 6 vollkommen neugeschriebene Scheduler, Network-Stack und Audio-Stack hat.

Also XP war klasse, keine Frage, ich benutze es auch immernoch sehr gerne.. bis Ende 2009 - 2010 sollte es aber komplett eingestellt werden.
Ich glaube nicht, dass Vista so schlecht ist wie einige behaupten, richtig beurteilen kann ich es allerdings nicht, da wir erst seit kurzem einen PC (bzw in dem Fall Notebook) mit Vista im Haus haben. Anscheinend soll ja der Verkauf von XP demnächst eingestellt werden, vielleicht setzt sich dann Vista stärker durch als bisher und ist bis 2010 ähnlich verbreitet wie XP jetzt (evtl. mit einem zweiten SP^^)
Das ist jedenfalls zu hoffen, denn dann werden wir vielleicht endlich DX10-only Spiele bekommen und nicht diesen zweigleisigen Krampf wie Crysis, der die DX10 Performance in den Keller zieht... So wie jetzt Win2000/XP für Spiele Pflicht ist wäre dann halt Vista/Win7 Pflicht - nur blöd dass mein neuer PC dann schon wieder >2 Jahre aufm Buckel haben wird :D

Das einzige was ich daran echt geil finde ist der neue Task-Manager ;)

Mal sehen, was Win7 alles für veränderungen gegenüber Vista bringt.
Ich hoffe, dass das Betriebssystem endlich schneller als Vista wird.

Denn selbst auf den aktuellsten Rechnern merkt man den geschwindigkeitsunterschied zwischen WinXP und WinVista deutlich

Zurück
Oben