News Windows 7 M1: Screenshots und Video

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sieht aus wie Vista :freak:
 
öhm nen wirklcihen unterscheid gibts ja jetzt nicht wirklich optisch oder?

mhh mal sehn , mit vista bin ich voll zufreiden aber schon nächstes Jahr nen neues? dann muss es gut werden das ich es mir kauf.
 
Ich halte das für ein mit Ressourcehacker verändertes Vista , im Mediacenter hatte man das ausserdem vergessen abzuändern dort steht immernoch Vista. Selbst die im Umlauf befindlichen Isos des Milestone1 sind Fakes.
 
Ich hab Vista aber ich werds rein aus Patriotischen gründen(ich wohn in Österreich) kaufen:D. Wien is ne wunderschöne stadt, ich hoffe die bauen beim Vienna keinen Mist.
 
Bei mir kommt nach Win XP Pro Win 7 rein.

Damit hätte ich Vista übersprungen:D
 
Also was ich da sehe überzeugt mich noch nicht wirklich. Gibts da überhaupt nen Unterschied im Video im Vgl. zu Vista, außer dem Gadget? :D

Sonst mal abwarten - nächstes Jahr halte ich doch für sehr optimistisch. Nunja, abwarten :)
 
die entwickeln doch kein neues os bei dem die einzige neuerung ist da sman sein startmenü nen bissel selber gestalten kann ?

ich bitte euch...hat da einer infos ??? was kann das ding denn so tolles ? ich bin immer noch bei xp, und ich miss gar nix Oo

greetz
 
Na ja warum nicht noch mal Vista verkaufen nur diesmal auch mit den Sachen drin die schon für Vista angekündigt waren. :D
 
Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. :(
Das sieht ja aus wie Vista. Ich hoffe das liegt daran, dass das eine sehr frühe Version ist.

Hat Microsoft nicht gesagt, das 7 ganz anders werden soll?
 
Ja und nun? Da stand was von Windows7, es wurden Menüs geöffnet und man sah bunte Bilder. Eine perfekt Darstellung (Ironie). Hätte er erstmal eine bessere Kamera genommen mit Autofocus dann wäre das Anschauen nicht so schlimm geworden. Ausserdem hatte ich Vergessen den Ton etwas runterzustellen so daß mir jetzt noch die Ohren drönen von diesem ekelhaften Lüftergeräusch. Aua. Und wenn dieser PingPongball, der wie mir Scheinen will den guten alten Mauszeiger ersetzen soll, in der Final immer noch das ist, hole ich mir dieses Windows7 nicht. Ich liebe den Pfeil. Ich bin mit Vista zufrieden, besser als mit Xp und wenn die nicht mehr zubieten haben als bisher veröffentlicht wurde, dann bleib ich bei meinem Vista. Da müssen sie schon bessere Argumente haben die mich zum Wechsel überreden würden.
 
Da will man gerade offline gehen =) coole sache :lol:
 
Enttäuschend ist, dass hier keiner die News liest und direkt rummeckert, dass es aussieht wie Vista...
 
Anstatt Vista erstmal weiter auszubauen... ne schonwieder n neues Betriebssystem. Applaus für MS :rolleyes:
 
Zurück
Oben