Windows 7 Mikrofonpegel verstellt sich selbst

Flatsch1

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen Windows 7 neu aufgesetzt. Ich besitze ein Blue Yeti Mikrofon, wenn ich den Mikrofonpegel unter den Einstellungen beispielsweise auf 70 stelle, dann stellt Windows den Wert nach einem Neustart automatisch auf 69. Wenn ich den Wert auf 60 stelle, dann wird der Wert automatisch auf 59 gestellt. Also der Mikrofonpegel ändert sich immer von selbst um 1%.

Wisst ihr woran das liegt?

Grüße!
 
Bei erneutem Neustart dann auf 58? dann 57 usw. oder nur diesen einen %-Punkt runter?
 
Danke für deine Antwort!
Nur dieser eine % Punkt. Ich hatte vorher Windows 8.1 und da hat sich der Wert komischerweise nicht verändert...

Es kommt mir so vor als würde Win7 gerade Zahlen nicht mögen :D
 
Zurück
Oben