Fujikago
Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte Ende der Woche auch auf Windows 7 umsteigen und würde gerne wissen,
ob dann unter diesem BS noch mein Nero 8 funktioniert.
Es wird doch sicherlich jemand damit Erfahrungen gemacht haben, oder?
Ich hatte den Support von Nero deswegen schon kontaktiert und bekam folgende Antwort:
Zitat:
"...Nero 9 Reloaded unterstützt Windows 7 seit Version 9.4.26.0.
Nero wurde mit dem "Kompatibel mit Windows 7"-Logo der Microsoft Corp. ausgezeichnet. Sowohl Nero 9 als auch Nero BackItUp & Burn haben die von Microsoft entworfenen Tests hinsichtlich Kompatibilität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der Software unter Windows 7 bestanden. Mit den Windows 7-kompatiblen Softwarelösungen erhalten Nutzer des neuen Microsoft Betriebssystems die Möglichkeit, die Vorteile dieser Software-Produkte für digitale Medien und Datensicherung zu nutzen.
Nero 9 Updates sind für bestehende Nero 9 Nutzer KOSTENLOS und beinhalten die Kompatibilität mit dem Windows® 7 Betriebssystem.
Bitte beachten Sie, dass Nero 8 sowie alle älteren Nero-Versionen Windows 7 offiziell nicht unterstützen werden.
Auch InCD 6 und ältere InCD-Versionen sind nicht mit windows 7 kompatibel.
Bitte installieren Sie daher keine ältere Nero- oder InCD-Version auf einem PC mit Windows 7.
Generell ist kein Windows 7-Support für ältere Nero-Versionen vorgesehen..."
Zitat Ende
Also für mich klingt das so, als würde Nero 8 auch unter Windows 7 laufen
und die wollen nur den Verkauf von Nero 9 Reloaded vorantreiben.
Viele Grüße,
Fujikago
ich möchte Ende der Woche auch auf Windows 7 umsteigen und würde gerne wissen,
ob dann unter diesem BS noch mein Nero 8 funktioniert.
Es wird doch sicherlich jemand damit Erfahrungen gemacht haben, oder?
Ich hatte den Support von Nero deswegen schon kontaktiert und bekam folgende Antwort:
Zitat:
"...Nero 9 Reloaded unterstützt Windows 7 seit Version 9.4.26.0.
Nero wurde mit dem "Kompatibel mit Windows 7"-Logo der Microsoft Corp. ausgezeichnet. Sowohl Nero 9 als auch Nero BackItUp & Burn haben die von Microsoft entworfenen Tests hinsichtlich Kompatibilität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der Software unter Windows 7 bestanden. Mit den Windows 7-kompatiblen Softwarelösungen erhalten Nutzer des neuen Microsoft Betriebssystems die Möglichkeit, die Vorteile dieser Software-Produkte für digitale Medien und Datensicherung zu nutzen.
Nero 9 Updates sind für bestehende Nero 9 Nutzer KOSTENLOS und beinhalten die Kompatibilität mit dem Windows® 7 Betriebssystem.
Bitte beachten Sie, dass Nero 8 sowie alle älteren Nero-Versionen Windows 7 offiziell nicht unterstützen werden.
Auch InCD 6 und ältere InCD-Versionen sind nicht mit windows 7 kompatibel.
Bitte installieren Sie daher keine ältere Nero- oder InCD-Version auf einem PC mit Windows 7.
Generell ist kein Windows 7-Support für ältere Nero-Versionen vorgesehen..."
Zitat Ende
Also für mich klingt das so, als würde Nero 8 auch unter Windows 7 laufen
und die wollen nur den Verkauf von Nero 9 Reloaded vorantreiben.
Viele Grüße,
Fujikago