Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe schon viel im Netz gestöber und auch ausprobiert aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Mein Samsung Laptop hängt sich im Betrieb immer wieder in sehr kurzen abständen für 2-3 sekunden auf und läuft dann wieder für einige Sekunden weiter.
Eingaben in der Hängezeit werden mit einer Zeitverzögerung ausgeführt.
Weiter bootet der rechner nicht bei jeden Hochfahren. Bei gut jedem 2 ten Mal erscheint beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden weißen Strich oben links und nix passiert
Bisher habe ich schon folgende Schritte eingeleitet:
Windows Systemwiederherstellung ohne Erfolg
Auslieferungszustand wiederhergestellt ohne Erfolg
Ubuntu installiert weißt die gleichen Probleme auf wie Windows ohne Erfolg
Bios default settings geladen ebenfalls ohne Erfolg
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin leider kein It Experte und würde mich über Idiotensichere Hinweise freuen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe schon viel im Netz gestöber und auch ausprobiert aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Mein Samsung Laptop hängt sich im Betrieb immer wieder in sehr kurzen abständen für 2-3 sekunden auf und läuft dann wieder für einige Sekunden weiter.
Eingaben in der Hängezeit werden mit einer Zeitverzögerung ausgeführt.
Weiter bootet der rechner nicht bei jeden Hochfahren. Bei gut jedem 2 ten Mal erscheint beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden weißen Strich oben links und nix passiert
Bisher habe ich schon folgende Schritte eingeleitet:
Windows Systemwiederherstellung ohne Erfolg
Auslieferungszustand wiederhergestellt ohne Erfolg
Ubuntu installiert weißt die gleichen Probleme auf wie Windows ohne Erfolg
Bios default settings geladen ebenfalls ohne Erfolg
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin leider kein It Experte und würde mich über Idiotensichere Hinweise freuen.