Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, danke. Und jetzt erklär mir noch bitte schnell wie ich das System am besten neu aufsetze, bevor du schlafen gehst. Für mich wird ess heute leider etwas länger dauern.
Du kannst mich nicht ins Bett schicken... meine Frau hat gesagt, ich darf noch etwas aufbleiben!
Von der vorherigen Seite mitbekommen?:
Hast du noch ein anderes laufendes Windows 7 System? Dann könntest du sonst dort einen "Systemreperaturdatenträger" erstellen und damit die Windows-Partition reparieren!
(über Start-Menü -> alle Programme -> Wartung)
Wie sieht es mit der Sicherung deiner Daten aus? Alles andere stellt ein gewisses Risiko dar!
Bin wirklich nicht mehr ganz fit. Du kannst selbstverständlich über die vorhandene Windows 7-DVD diese Reparaturoption ausführen, wenn du von ihr gebootet hast.
Was mich noch interessiert, wie hast du die Daten gesichert bekommen?
Vor 10 min. hab ich hier einen Post veröffentlich der sehr positiv war, da alles funktioniert hat. Wurde scheinbar nicht übermittelt. Nicht schlimm, denn nach der ersten Euphorie und den Windows Updates sowie der Installation der Treiber ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten. Windows bleibt im blauen Bildschirm hängen. Der Fehler liegt vermutlich an den Treibern, da es bis zur Installation funktioniert hat.
Werde das Board zurück senden und um Austausch bitten. Mehr kann ich jetzt nicht machen Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ach übrigens, die 2. Partition wurde nicht gelöscht und alle Daten sind noch vorhanden. Wenigstens etwas.
Danke, mal sehen sprach der Blinde
Aber dieser Patzer wird mir nicht nochmal passieren. Erstmal Finger still halten und durchatmen statt unüberlegtes Drücken.
ich habe nun die Fehlerquelle gefunden! Es ist das HDMI Kabel das zu diesem Problem führt.
Jetzt meine Frage, wenn ich das Kabel einstecke wird der Bildschirm blau. Warum das? Ich dachte, ich könnte ein TV per HDMI an den PC anschließen und das über die Grafikkarte. Scheinbar mache ich etwas falsch. Weiß einer Rat?