Windows 7 Pro 64bit Eng / Sprackpakete

sturmpaddel

Ensign
Hallo Leuts,

ich brauche mal einen Rat von Euch.

Ich habe seit gestern über MSDN die Windows 7 64bit Pro Edition installiert sowie das Multilanguage Paket.

Jetzt habe ich versucht das Deutsche Sprachpaket wie folgt zu installieren:

Control Panel --> Clock, Language and Region --> Install or uninstall display languages

Jedoch gibt es nicht die Auswahl von Install or uninstall display languages!?

DAnke für Euren Ratschlag :)

Gruß
Sturm

Nur bei Enterprise und Ultimate kann man Sprachpakete auf diese Art und Weise integrieren.

Achhh nöööö, dass heist ich muss mich jetzt mit dem Englisch rumquälen :freak:

Dann ziehe ich mir am 14 August die Deutsche Version runter..

Danke für die Info.

Ich hatte dasselbe Problem, habs aber mit dem Tool Vistalizator in der NEUESTEN Beta fixen können. Einfach der Anleitung folgen. Und dein bereits heruntergeladenes Language Pack auswählen und installieren. Und schon ist alles deutsch. Ich hatte bisher keine Probs, ausser, dass die Hilfe auf Englisch ist. Ich hoffe desweiteren, dass sich da auch bei folgeden Updates nix verschlimmert, bzw. zerstört wird. Aber so Far keine Probs. Ich kanns atm somit empfehlen.

- löschen -

Ich würde allgemein auf die deutsche Version warten und jetzt keine eingedeutschte mehr benutzen, z.B. kannst du dann mit der eingedeutschten die Sprachsteuerung nicht perfekt nutzen! :P

Werden bei der Ultimate-Version die LP eigentlich wieder per MS Update geliefert?

Die deutsche RTM ist seid gestern über Connect verfügbar (und ist natürlich jetzt auch im Netz zu finden).

Morgen gibt es dann alles über MSDN.

Code:
7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_DE_DVD.iso

CRC32: 13F6E37A
SHA1: EA0F94C558C1E6974C8F8C154EBCB5850DC63144

7600.16385.090713-1255_x86fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_DE_DVD.iso

CRC32: C533DC3E
SHA1: 642B7E172A0E7971FF9C666AEB3EB3D0CC58444B

Wie kann man denn das Language Package in die iso integrieren? Finde über google keine wirklich hilfreichen Anleitungen.

Vielen Dank
Daniel

Zurück
Oben