Windows 7 Pro findet ab heute keine Updates mehr

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,

nur eine Fehlermeldung wenn win 7 nach updates sucht.(siehe screenshot).


Mein PC:
i7 5820k
aus strix gtx 1060 6gb oc
MSi Corbone gaming pro x99 chipsatz
Sockel 2011

Hoffe jemand hat eine idee!

Gruß
Appl1






1532709552041.png
 
Schlimm ist das doch nicht. Es wird sicher noch Updatepacks zur manuellen Installation geben und wenn ich so zurück denke, war die stabilste Zeit bei mir immer die, bei der nie ein Update in das Betriebssystem nach der Grundinstallation durfte.
 
Blubbo schrieb:
Schlimm ist das doch nicht. Es wird sicher noch Updatepacks zur manuellen Installation geben und wenn ich so zurück denke, war die stabilste Zeit bei mir immer die, bei der nie ein Update in das Betriebssystem nach der Grundinstallation durfte.
stimmt gut dass geht auch noch
 
Drebin_983 schrieb:
Da du laut Bild schon upgedated bist, besteht akut keine Gefahr, sollte aber mittelfristig gelöst werden.

Die Ursachen sind hier vielfältig (Virus, Tuningprogramme, ...), genauso wie die möglichen Lösungen.

Fangen wir an:

1. Versuchen ein Updatepack zu benutzen um Probleme zu umgehen:

2. Microsoft FixIt zu verwenden

3. Überprüfen ob Systemdateien beschädigt sind (Methode 4)

Es gibt noch viel mehr, aber versuch das erst mal ...
Daaanke für deine hilfe. Probiere ich gleichmal. aber wenn nicht gibt es doch noch die Möglichkeit die Updates bei Microsoft zu downloaden und dann Manuel zu installieren oder?
 
TimBerlin schrieb:
das kann windows selbst reparieren...siehe:
systemsteuerung --> problembehandlung ...
hat bei mir geklappt
bei mir hat das microsoft ifix tool nicht geholfen
 
Intel Rapid-Storage-AHCI-Treiber deinstallieren, neu starten und staunen.
 
TimBerlin schrieb:
hast du das nun aus der systemsteuerung ausgeführt? ergebnis?
der macht es schon seit 15 min. Keine ahnung warum es solange dauert. Er ist bei Onlinesuche nach Updates wird ausgeführt
 
hmmm, bei mir ging das schneller. zack zack und fertig. danach
hat er sofort wieder brav seine updates gesucht.
"probleme mit windows update beheben" hast du angeklickt?
 
TimBerlin schrieb:
hmmm, bei mir ging das schneller. zack zack und fertig. danach
hat er sofort wieder brav seine updates gesucht.
"probleme mit windows update beheben" hast du angeklickt?
Ja
 
TimBerlin schrieb:
ok, dann abwarten. bei mir hat der gleich ohne neustart
losgelegt mit der suche.
Hab jetzt einfach mal noch n neustart gemacht. jetzt funktioniert Win update wieder komisch. Obwohl ich schon dafor 2 oder 3 gemacht habe
 
Zurück
Oben