Windows 7 Produkt Key falsch?

DBTopper

Ensign
Hi Leute, ich hab folgendes problem ich habe vor gut einer Woche mein Windows 7 Ultimate x64 neu aufgesetzt und danach natürlich auch gleich aktiviert so wie es sich gehört, war soweit auch kein Problem. Leider kam es dann zu einen kleinen konflikt mit einem Treiber und naja nochmal das gleich Spiel neuinstallieren und aktiviren doch diesesmal hieß es ich solle einen anderen Key verwenden, und habe dann ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten erhalten wo ich die möglichlkeit hatte nochmals einzutippen (ca 20xmal versucht schreibfehler ausgeschlossen) einen neuen kaufen (so seh ich aus ich habs ja schon ein) und die Telefonische aktivierung (die komischer weise geht). Also ich versteh das Problem nicht die version ist auf keinem 2ten system installiert und auch sonst ist alles ok nur der Orginal Key funktioniert nicht. könnte es daran liegen das ich bei der 2ten neuinstallation einen anderen Benutzternamen verwendet habe und das die neuinstallation innerhalb von 1er std. passiert ist?

MFG DBTopper

ne, das ist eben leider so. es ist nichts falsch oder kaputt.
man kann jeden key für windows nur eine hand voll mal normal aktivieren. danach muss das telefon her. das ist ne sicherung damit man eben nicht einen key auf x beliebigen systemen eingibt. es dient der sicherheit, auch wenn es nervt.

hoffe geholfen haben zu könnnen.

lg

Sp3ll

afik gehts nicht dass man W7 innerhalb von sehr kurzer Zeit 2x übers Internet aktiviert...

einfach anrufen, und wenns dort auch nicht geht der telefontussi sagen dass du wegen nem treiberfehler neu aufsetzen hast müssen, und dass der key nur für den einen rechner is, dann gibt die dir schon den schlüssel zum freischalten

btw. das hat mit dem Benutzernamen nix zu tun, geht AFIK nur nach der verbauten Hardware, und wenn sich da was ändert kanns win schon als ganz anderen Rechner sehen

OK alles klar, danke erstma für eure schnellen Antworten. Wenn das normal ist ist ja alles ok, auch wenn das mega nervt:mad: naja muss man wohl mit leben.

MFG DBTopper

Ist bei Vista aber genauso gewesen, seit Monaten ist das Telefonsystem aber überarbeitet und
wenn mans ein paar Mal gemacht hat ratz fatz erledigt, dauert kaum länger als übers Internet, sofern man die Telefontastatur blind kennt ;)

Zurück
Oben