Cordesh schrieb:Dann wäre es sinnvoll gewesen, die neuen PC's direkt mit W7 Pro zu kaufen.
Aber da sieht man es mal wieder, wenn man sowas von Leuten machen läßt die keine Ahnung haben, legt man em Ende nur drauf.
Ist nicht böse gemeint. Aber es gibt genug Dienstleister die sich auf das Einrichten kleiner Firmennetzwerke spezialisiert haben und euch sicher ein gutes Angebot gemacht hätten.
Ihr werdet ja auch in Zukunft Support benötigen.
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist und es war in der Tat reine Geldverschwendung durch Blödheit meinerseits, das kann man nicht anders ausdrücken. Hätte ich beispielsweise hier vorher gefragt, wäre das nicht passiert. Aber genau deshalb bin ich ja jetzt hier, um dann nicht wieder zu viel Geld für das Standard-Paket auf der MIcrosoft Seite auszugeben, nur weil ich nicht weiß, ob das mit der OEM Version auch funktioniert. Und in 2 Wochen habe ich damit auch nichts mehr zu tun, dann muss der IT Mann sich darum kümmern.
Ergänzung ()
Visceroid schrieb:@TE: Wurde alles gesagt, für ein Domänennetz muss man Pro oder höher haben. Unterschied ist augenscheinlich allerdings keiner, es sei denn dein Kumpel hat da eine "nicht ganz legale" Mod-Version verwendet (Black Edition oder wie die Dinger heißen?!)
Also ich habe mir von ihm bestätigen lassen, dass das eine legale Version ist. Er wies mich daraufhin, dass diese nach spätestens 30 Tagen aktiviert werden müsse und dafür ein Lizenzschlüssel notwendig sei.
Zuletzt bearbeitet: