Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade win 7 prof von msdnaa runtergeladen und installiert. Nach der Aktivierung sagt er jedoch unter Eigenschaften->Computer es handle sich um "Windows 7 Home Premium E" .
was habe ich denn nun?
wenn es sicherlich prof war was du runtergeladen hast, würde ich es einfach nochmal installieren, ansonsten könntest du auch was an der Iso ändern um vor der Installation die entsprechende Version auswählen zu können.
Unser MSDNAA Admin war so schlau und hat Win7 nicht zum Download freigegeben, sondern man muss die CD bei ihm abholen
Also habe ich mir die iso anderweitig besorgt, entpackt und die Datei /sources/ei.cfg gelöscht. Anschließend auf nen bootfähigen USB Stick kopiert, fertig. Da dein MSDNAA Key nur für die Prof ist, sollte man natürlich auch die Prof installieren
Da ich den Key ja habe und mir nur die iso gefehlt hat, sehe ich das nicht unbedingt als falsch an mir die iso aus dem Netz zu laden (welches auch von ner MSDN Quelle stammt).
Würde ich dir auch empfehlen falls du weiterhin Probleme mit deinem iso hast, bei Windows geht es ja weniger um das Medium sondern um den Key, und da hast du ja einen gültigen
Du hast die das LP installiert. Wenn du mit dem Tool von "vistalizator"? die Sprache der Pro Version änderst, wird eine falsche Datei überspielt. So wird dann deine Pro Version als Home Premium ausgegeben. Die Funktionen der Pro Version bleiben aber erhalten.