News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwar keinen key aber egal:) 120tage reichen,danach formatiert und noch mal 120 tage,das einziste was mich stört ist das der aktenkoffer nen vogel hat:( (unbekannter fehler!dateien wurden nicht kopiert:(,hat des noch jemand?
 
a "busy" mehr hätte ich M$ schon zugetraut, wobei die mit ihrer verkündeten Limitierung ja selber schuld sind ;)
 
Ich glaub es hilft echt nur warten!

die ganzen links hier gehen nicht, download bricht ab wie bei allen fast hier.
diejenigen die sagen ich lade mit 2mb/s die werden schon sehen das es abbricht dauert nur!

Torrent geht auch nur mit 20kbits, kapier das alles nicht mehr......
 
Microsoft wusste das vorher das der Run auf die Webseite und dem Downloadserver "groß" sein wird, bei den Servicepacks und Vista-Betas stand man jedesmal vor demselben Problem wo das Akamai Netz aushelfen musste. Microsoft hatte genügend Zeit Serverkapazitäten für den gestrigen Tag anzumieten aber habens wiedermal verschusselt, das ist eine enttäuschende Glanzleistung und normalerweise gehört da ein Kopf gerollt..
 
mal so ne frage. habe im moment die 32bit englische beta drauf. kann ich da jetzt auch die 64bit deutsche beta drüber installieren, ohne die einstellungen zu verlieren?

wie sieht es bei 64 bit mit den treibern aus? läuft da auch alles so stabil wie mit 32bit?

und kann ich, falls die 64bit nicht gut läuft, dann wieder ne 32bit drüberinstallieren?
 
was muss ich gleich wieder bei cmd eingeben das ich wieder die 30tage hab?
 
OMG, wenn man sowieso einen Key für die Beta benötigt und diese auch noch eine beschränkte Laufzeit hat, warum zur Hölle hat Microsoft sich dann so kleinlich?

Zeitweise große Töne spucken das man an modernen Distributions Technologien arbeite (erinnert ihr euch noch an die eingebaute P2P Technologie in der Vista Beta?) und dann verschicken sie ihren großen Images steinzeitlich über HTTP.

Klar, man muss dem dümmsten Anwender ja weiterhin einbläuen das P2P ganz böses Teufeslzeug ist.

btw: https://www.computerbase.de/2008-12/windows-7-beta-build-7000-bereits-im-internet/
 
Hm, konnte gestern um 23uhr und jetzt 10uhr die beiden Versionen ohne Probleme mit 650kb/sec (6mbit leitung) runterladen

Nur schade dass ich keinen Key bekommen hab :(
 
Kann man die ENG Beta mit einen Deutsch patch patchen?
Ist das Gut? Wo gibts sowas???

@lyroa: mit welchen bowser lädst du? und welches addon wenn??
 
danke home/tool:)
 
bis jetzt ist das Sprachpaket nur für Technet Abo Member verfügbar
 
gibts auch ein sprachpaket für die englische 32bit version? weil dann erspare ich mir das warten auf die deutsche 32bit beta und muss nicht windows drüberinstallieren.
 
;) mein Viren Schutz von Vista ist Symantec Antivurs 10.2.1.100 Corporate Version.

Einfach nur Virenscanner , nix da mit All Inclusiv Suiten

auch für die 32bit Verison gibt es ein Sprachpaket

de_windows_7_beta_language_pack_dvd_x86_x15-29104.iso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
gut kann man nur hoffen, das bald ein mirror für die sprachpakete da ist.

microsoft hätte die server deutlich entlasten können, da viele bereits die englische beta hatten.
 
Mir ist der Key wichtig.

das ISO File kann ich mir auch Wochen später noch ziehen, irgendwo....
 
Bei mir ist es genau andersrum. Key habe ich aber den Download brauche ich, habe bisher keinen funktionierenden gefunden für die 64 bit Version (Deutsch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben