News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt die Links noch tausendmal posten, es ist der allgemein bekannte und der bricht in den meisten Fällen irgendwann ab. Da Microsoft immer noch an den Servern schraubt, ist es reine Glückssache, dass mit den bekannten Direkt-Links derzeit irgendwas geht.

Und ich bitte doch den Spam hier zu lassen. Ja es geht nicht, wir wissen, ihr wisst es, also lasst wenigstens den Thread für die echten Diskussionen.
 
Dann würde ich abwarten bis sich der ganze ansturm etwas gelegt hat.

Die Englische Version ist ja noch Online, kannst ja die installieren.
 
der key bringt nur nix ohne die iso.
wichtiger ist die iso. um nen key zu bekommen hat man 120 tage (=4monate) zeit. bis dahin gibt es womöglich schon die beta2.

aber falls wer nen mirror für das languagepack hat, nur her damit :-D
 
pfff, habe bis 2.8GB mit 720kbs runtergeladen und dann lag der download aufeinmal flach...
wo kriegt man denn den key her ?
Greetz
 
Ich versuch grad zum x-ten mal die 64Bit Version von einem der bekannten Links zu laden. Ca. 750MB fertig, mal sehen ob/wann er diesmal stehenbleibt.

Nen Key hab ich leider noch nicht bekommen, aber letzte Nacht ne Mail von Microsoft:

"Willkommen bei der Evaluierung von Windows 7 Beta!
Vielen Dank für Ihre Evaluierung von Windows 7® Beta! Um Sie bei einer gründlichen Evaluierung zu unterstützen, haben wir eine Reihe von Ressourcen zusammengestellt und an einem speziellen Ort, der Springboard-Reihe für Windows 7 auf Microsoft TechNet, für Sie verfügbar gemacht. Diese Ressource für Desktop-IT-Experten bietet themenorientierte dynamische Inhalte sowie Kontakte zu Kollegen und Fachgebietsexperten. "


...usw, aber weder ein Key noch eine Downloadadresse dabei. Ist das dennoch ein gutes Zeichen und ich krieg meinen Key noch oder hat das nix zu sagen?
 
Shadowlord


Hab auch diese E-Mail bekommen nur auch ohne Key. Würd gerne wissen ob ich denn jetz schonmal dabei bin ?
 
Shadowlord666,
das hat leider nichts zu sagen, diese E-Mail haben alle bekommen, die sich angemeldet haben.

Die Betakeys gibt es auf diesen Seiten:

64-Bit Version
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

32-Bit Version
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Es kommt immernoch die selbe Errormeldung wie gestern abend, viele haben aber einen Key bekommen indem sie eben jene Seite oben stundenlang aktualisiert haben.
Beachtet noch, dass ihr eingeloggt sein müsst (oben rechts).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob das erlaubt ist, denke wohl nicht.

aber der wo eine komplette deutsche iso 32 oder 64 hätte könnte doch ein Torrent Track erstellen ???

ist das legal?
 
Das ist Grauzone und hier deswegen bitte nicht. Da es da draußen ohnehin zu jeder Version Torrents gibt, wäre ein weiterer allenfalls verschwendete Zeit und Bandbreite.
 
stimmt, da hast du sicher recht.

bin sicher nicht der Einzige mit dieser Idee :)
 
Was hat Microsoft, besonders nach der Ankündigung mit den 2,5 Millionen, erwartet ?
War doch klar das sich alle wie die Bekloppten, incl. mir :lol:, auf die BETA stürzen werden.
Wäre besser gewesen die hätten es wie bei der Vista BETA gemacht, ohne Begrenzung, ist doch Ideale Werbung so eine offene Testversion.
Zum Glück hab ich die Nacht noch jeweils einen Key bekommen :D, und runterladen kann man sichs ja zum Glück in Schweden. ;)
 
Die reguläre Public Beta gibts freilich über Torrent - das ist keine Schande und ganz legal. Schließlich ist sie frei zugänglich.
 
Sgt.Samson schrieb:
Shadowlord666,
das hat leider nichts zu sagen, diese E-Mail haben alle bekommen, die sich angemeldet haben.

Die Betakeys gibt es auf diesen Seiten:

64-Bit Version
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

32-Bit Version
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Es kommt immernoch die selbe Errormeldung wie gestern abend, viele haben aber einen Key bekommen indem sie eben jene Seite oben stundenlang aktualisiert haben.
Beachtet noch, dass ihr eingeloggt sein müsst (oben rechts).

also ich seehe da nichts dass au feinen link hindeutet, und einloggen kann ich mich auch nirgends, sehe kein Login kästchen oder so ?
 
"Beachtet noch, dass ihr eingeloggt sein müsst (oben rechts)."

hallo erst mal :)

vieleicht stell ich mich etwas blöde an, aber ich find da keinen link zum einloggen.
und in was muss ich eingeloggt sein?

grüße
 
Leute, was regt ihr euch so auf?
Seite down -und ?
Nichts neues doch..
Hauptsache ist doch ein key!
Wer den hat, solll sich doch selber helfen! ;)

Auf torrent Seiten gibt es schon Abhilfe :evillol:
 
also nochmal

wenn man auf dieser seite ist:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/

nach unten scrollen, unten rechts gibt es dann schwarz-auf-blau einen link "Manage your profile". auf dieser seite kann man sich oben rechts einloggen "sign in". wenn man dieses erfolgreich getan hat öffnet man im selben (wichtig ist im selben!!!) fenster einer der beiden links:

x86 https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
x64 https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

dort wird man zwar wieder in 99,999% der fälle einen error...nächster werktag... bekommen, aber mit der f5-methode kriegt man einen key+link.

viel erfolg
 

Anhänge

  • windows7.JPG
    windows7.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
yeahh habe gerade einen 64 bit key erhalten auf der default.aspx seite.

Allerdings noch keine eMail erhalten.. Bzw. wann erhalten ich eine solche eMail oder für was brauche ich diese dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben