Windows 7 RC startet nicht BF2 und BF2 SF

C

corey8iowa

Gast
Hallo,
Wie schon oben geschrieben startet mir Windows 7 RC die Spiele Battlefield 2 und Battlefield 2 : Special Forces nicht.
Sie können weder ohne noch mit aktuellen Patch gestartet werden.
Weiß leider nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch.
Hier mal die Fehlermeldung.

Wenn ich auf "Online nach einer Lösung finden" gehe, passiert gar nichts.
Gruß
 
Hätte jetzt gesagt das du es mal mit dem Windows Kombatibilitätsmodus versuchen könntest, aber glaub der bringt hier evtl auch nichts, aber versuch es doch mal auf Vista/VistaSP1 oder XP zu stellen.

Aktuelle Treiber hast du drauf?
 
Unter Vista kommt gelegentlich die Meldung, daß ein Problem zur Beendigung des Programms führt.
Das liegt an der Dateiausführungsverhinderung.
Bei Dir scheint es etwas anderes zu sein, aber vielleicht hilft es, wenn Du eine Ausnahme in der Dateiausführungsverhinderung erstellst.
Bei Vista ist das unter Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> "visuelle Effekte,... " auf Einstellungen -> Datenausführungsverhinderung.
Dort das Programm zuweisen und schauen, obs was nützt.
 
Hi,
Danke für die Antworten,
Habe mir WIN7 RC erst gestern drauf geschmissen um zu testen, hab jetzt nicht gleich wieder bock ein neues Betriebssystem drauf zu schmeisen.
Allso ich versuchs mal und werde dann berichten.
Ergänzung ()

Jetzt kann ich BF2 auf einmal spielen!
Fragt mich aber bitte nicht warum und weshalb, da bin ich selbst noch am räzeln, habe überhaupt nichts geändert!
 
Ich kämpfe auch im Moment damit Battlefield 2 auf meinem System zum laufen zu bringen. Mach doch mal Angaben zur Hardware.
 
Profil im Ordner "Eigene Dateien" löschen.

oder:

Eigene Dateien / Battlefield 2 / Profiles / Default / die "Video.con" mit einem Editor öffnen und folgenden Eintrag ändern: VideoSettings.setResolution 1024x768@100Hz (in 60 Hz ändern)
 
Hardware ist wie folgt:
AMD 64 X2 4800+
MSI MS-7185
ATI HD 3870
 
Aaaalso, wegen Online zocken:

1.) http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1 Downloaden, installieren, Pfad zum Spiel angeben, updaten
2.) Nach dem ganzen updaten bitte Battlefield als Administrator ausführen!
3.) Online zocken ohne gekickt zu werden ^^

Problem liegt bei Punkbuster. Punkbuster selbst benötigt Adminrechte um im Spielverzeichnis von BF Operationen ausführen zu können. Die UAC verhindert das (so soll es ja auch sein). Da Punkbuster fest im Spiel integriert ist und sich nicht seperat mit erhöhren Rechten ausführen lässt, muss man BF als Admin starten. (Alternativ könnte man auch die Ordnerberechtigungen anpassen ...)
 
Bei mir gehts ab sofort wieder. Was hab ich gemacht?
1) Nvidia neuster Treiber für win7 64
2) Punkbuster Updatetool Win 3.4 Download

Jetzt läuft BF2 und CoD5, ohne dass ich gekickt werde.
Viel Glück allen
Ergänzung ()

Achja, und noch was:
wurde wieder gekickt, als ich Fraps laufen lies.
Fraps wieder abgestellt und nun wieder fehlerloses gamen :-)
 
Versucht doch mal RivaTuner, da ist dann auch RivaTunerStatistic Server dabei (extra Awendung), die ermöglicht genau wie Fraps die FPS anzuzeigen, nur kann man das noch genauer einstellen, ich hab die schriftgröße recht klein in die linke obere Ecke drin.
 
Bei mir läuft BF2 ohne Probleme. Und das sogar ohne Auslagerungsdatei. :D
 
Zurück
Oben