Windows 7 Registrierung "abgebrochen"

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.671
Servus Leute!

Und zwar geht es darum: Ich habe die Woche mein Asus Board getauscht, zu einem mit B3 Stepping. Alles lief normal.
Sodelle: Dann durch einen "zufall" bemerkt sehe ich das Windows sich im Hintergrund aktivieren will ( Produktkey eingegeben und auf "ok" gedrückt ) nun, jedoch kommt danach "Windows aktivation abgebrochen".
Mein Key ist zu 100% nicht gefälscht!

So, was kann ich nun machen? Die Hotline von Windows anrufen und schön Geld dalassen?
Ps. Ich habe Windows 7 HP ( mein OS ) ca. 5mal neuinstaliert, hat dies was beizutragen?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.638
Registrierung oder Aktivierung?
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
ja ist sie! kostenlos!
 

Mordanius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.303
Seit Erscheinen von Windows 7 habe ich dies weitaus mehr als 5x aktiviert, sowohl in der 32-bit Version, als auch in der 64-bit VErsion.
Daher dürfte dies kein Problem darstellen.

Hattest Du diese Windows Version schon mal auf anderen PCs installiert/aktiviert oder mal verliehen oder so?

Ich würde bei der Hotline anrufen und denen dein Problem schildern, glaube nicht das dies problematisch werden wird. Bist doch auch der sicheren Seite ;)
 

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.671
Danke die Nette Frau bei der Hotline hat geholfen ;). Auch danke an euch! Windows wurde aktiviert, nicht edas mir dann eine Anzeige ins Haus flattert, weil ich WIndows "Illigal" nutzen würde! Danke!
 

Butt0n

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
149
Du hast ne System Builder Version oder auch Recovery Version, sobald du das Board wechselst ist die Aktivierung dahin. Dein Key wird auch online so nicht mehr angenommen.
Rufe die Hotline an die da genannt wird, ist kostenlos und läuft alles automatisiert. Key eingeben und die Nummer die angezeigt wird, und schwubs bekommst den Aktivierungsschlüssel, den ginst ein und dann geht es.
 
P

phelix

Gast
Danke die Nette Frau bei der Hotline hat geholfen . Auch danke an euch! Windows wurde aktiviert, nicht edas mir dann eine Anzeige ins Haus flattert, weil ich WIndows "Illigal" nutzen würde! Danke

Nur mal so am Rande... MS hat noch nie ne Privatperson wegen einer illegalen Kopie angeklagt. Die interessieren sich nur für Leute, die das illegal verkaufen. Eine Aussage eines hochrangigen MS-Mitarbeits war auch mal, dass es ihnen lieber sei, man nutze eine gecrackte MS-Office-Version als OpenOffice.
 
Top