Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute als ich mein pc startete und die stelle kam wo windows geladen wird bekamm ich ganz kurz einen bluscreen der aber zu schnell verschwand und mein pc startet sich neu. Ich habbe die option startup repair
Ausgewählt und nun kommt das: windows 7 repairing disk errors this might take over an hour to complete. Was heist das? Heist das das sich meine hdd verabschiedet hat?
Das bedeutet, dass etwas auf die Platte geschrieben wurde, als der Bluescreen kam. Dadurch ist dann das Dateisystem inkonsistent geworden (Verwaltungsinformationen wurden nicht vollständig angepasst). Das ist in fast allen Fällen recht harmlos und kann automatisch von Windows repariert werden. Genau das passiert gerade.
Boote mal von der Windows 7 DVD und wähle dort die Reparaturfunktionen aus...
Genau das hast du getan, als du "startup repair" ausgewählt hast. Nur halt nicht von der DVD/dem Stick aus, sondern von einer versteckten Partition auf deiner Systemfestplatte. Die wurde bei der Installation von Windows automatisch angelegt.
Edit: Nein, nicht die Aktion abbrechen. Die tut deinem Dateisystem gut
Nein. Die Festplatte an sich ist nicht beschädigt. Es ist ein reines Softwareproblem. Nur die Daten, höchstwahrscheinlich sogar nur einige Verwaltungsinformationen von NTFS, sind beschädigt. Du brauchst dir dabei normalerweise keine Sorgen machen, dass nach der Aktion noch etwas kaputt ist.
Das wäre eine Möglichkeit. Ich hatte dieses Problem mit der elendig langen Überprüfung/Reparatur auch mal. Danach lief aber alles wieder. Von daher denke ich, dass es bei dir auch klappen wird.
Wenn nicht, würde ich versuchen, irgendwie die "heilen" Daten zu sichern (falls nötig, z.B. Festplatte in einem anderen PC oder in einem externen Gehäuse einbauen und halt am anderen PC die Daten kopieren) und danach die Partition zu formatieren.
Kann aber nicht versichern, dass das dann auch klappt.