windows 7 repairing disk errors

The_Silent_One schrieb:
Das kann ich nicht voraussagen. Mach in der Zwischenzeit am besten irgendwas entspanntes und schau in ein paar Stunden nach, ob der fertig ist.
Ok wen der am 20:00 nicht fertig ist werde ich formatieren müssen
Ergänzung ()

Ok er ist fertig aber es komt immer noch der gleiche fehler er sagt ich soll nochmal suchen lassen. Soll ich nochmal oder formatieren?
Ergänzung ()

OK nach dem ich im bios die standart einstellung für sata ausgewählt habe ladet windows 7 wieder nur habe ich nun einen blackscreen und sehe nur die maus was ist jetzt los?

Starte mal im abgesicherten Modus (kurz vor dem Windows-Bootscreen F8 drücken und dann "safe mode" auswählen). Hast du darin einen normalen Desktop? (Abgesehen von der miesen Bildqualität)

Safe modus habe ich auch gemacht immer noch schwarz maus sehe ich... Ja einen desktop

Dann würde ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen. Ich hoffe, du hast einen Wiederherstellungspunkt, der nicht allzu weit zurück liegt.

Wenn der safe mode normal funktioniert, aber der normale Modus nicht, spricht es dafür, dass irgendein Treiber oder irgendein Programm im Autostart (sowas tiefgreifendes wie Antivirus) beschädigt ist. Das könnte vielleicht durch die Systemwiederherstellung repariert werden.

Ansonsten bin ich ratlos. Sorry.

Ich habe keinen wiederherstellungs punkt erstellt was jetzt windows 7 reinstalieren

Das ist die einzige Alternative, die mir einfällt. Aber das ist ne Menge Arbeit.

Kurz gesagt formatierung oder kann ich windows 7 auch ohne formatierung neu machen?

Du kannst auch eine Upgrade-Installation machen (lässt sich beim Windows 7 Setup auswählen - kurz vor der Festplattenauswahl). Dabei dürfte er eigentlich nicht formatieren. Aber ich habe das nie gemacht. Von daher weiß ich nicht, was da passiert.

Problem ist ich habe windows 7 64 bit ultimate wie soll ich upgraden wens nichts neueres giebt?

Upgrade-Installation heißt nicht, dass du z.B. von Professional auf Ultimate upgradest. Damit ist einfach gemeint, dass du über eine vorhandene Installation drüber installierst. Der Name ist da ein bisschen komisch.

Ok werde ich versuchen
Ergänzung ()

Ok ich habe formatiert und installiere gerade windows 7. Danke für deine hilfe. Keine ahnung warum das passierte

Alternate 2
Zurück
Oben