Windows 7 RTM wurde erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nils16

Lieutenant
Hallo

Nach so einigen quellen im Internet wurde gestern die Build
7600.16385.090713-1255 als final erklärt.

01b4b13ea362rwqr.jpg

Die einzige Quelle bis jetzt ist wzor...
Solange Microsoft nichts bestätig oder ein Mitarbeiter in seinen Blog was dazu schreibt bringt das sehr wenig.
Sicher ist, vor Ende Juli ist Windows 7 RTM.

@DaDre

Deine News ist älter und bezieht sich auf die 84er Build vom 10.07.
Die Quelle von nils16 ist von gestern und bezieht sich auf die 85er Build vom 13.07.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha ich glaubs nicht wobei ist mir auch Wuppe. Warum soll man sich einen Kopf darum machen? Es dauert noch 3 Monate bis wir es kaufen können (kaufen und auch gleichzeitig installieren und nicht nur Papier mit einem Key oder Berechtigung es dann aus dem Stapel zu nehmen und wieder zu gehen). Dann wird es interessant und dann haben wir die 1000000000 Prozentige Finale.

P.S @Nils

Geiles Zimmer, da haste dir Mühe gegeben. Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Mister79

Nein, Windows 7 wird Ende Juli für viele schon verfügbar sein.
Die RTM ist zu 100% final es seiden es wird ein schwerer Fehler gefunden und die Millionen Kopien müssen zurück aber nicht mal dann würden die das machen sondern per update den Fehler beheben.

woher weißt du, dass es die schon ende juli für alle geben soll ? Ich lese überall erst oktober ?

Da steht nicht für "alle" in dem Beitrag, sondern für "viele" und mit "viele" sind MSDN(-AA), OEMs, etc. gemeint gewesen.

Und wenn es da verfügbar ist, dann dauert es nicht sehr lange bis in den einschlägigen P2P-Netzwerken oder den One-Click-Hostern diese verfügbar sind.
Was da widerum bedeutet, kann man sich an einer Hand abzählen :D

Das angehängte Screenie ist aus der Keynote der WPC vom 13.07 klick ca. am Ende des 1. Drittel zu finden :D

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 291
soweit ich das gesehen hab ist es schon verfügbar.

Jepp, iss auch schon verfügbar, jedoch bisher nur als "selbstgeklöppelte" ISO, da vorher nur der eigentliche CD-Inhalt rumschwirrte und wohl einige nicht dazu in der Lage sind/ waren sich daraus ne ISO zu erstellen bzw. den CD-Inhalt nicht gebrannt bekamen.

Ich vermute! das MS Morgen (am Montag) auch erst den Gold-/ RTM-Status offiziell verkünden wird (Zeitverschiebung bedenken :D) - da iss genauso Wochenende wie hier auch :D

@AMDUSer

Vielleicht wir es schon heute von einem MS Blogger bestätigt wie es beim SP2 für Vista der Fall war.
In Kalifornien ist es ja noch Nacht. ;)

Nein, es ist auch noch nicht bestätigt und wird nach den Infos die mir gestern aus relativ zuverlässiger Quelle zugetragen wurden auch heute nicht bestätigt werden.

Warum sollte man noch heute den Gold-/ RTM-Status verkünden - man liegt mehr als "im Fahrplan" und daher kommt es auf ein, zwei Tage überhaupt nicht mehr an.
Selbst wenn MS erst am Dienstag (21.07.) oder Mittwoch (22.07.) den Gold-/ RTM-Status verkündet - es ist IMMER NOCH Juli 2009 :D

Habt ihr teilweise nix besseres zu tun als euch sekündlich um den Status von Win 7 zu kümmern :confused_alt:

alles nur gerüchte, vermutungen oder sommerloch? abwarten und tee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben