Windows 7 Server aufbauen für Hausnetz

00Zetti schrieb:
wenn du emails über einen exchange synchen willst brauchst du ne feste ip oder seh ich das falsch? sonst würdest du deinen server ja nach nem reconnect nichtmehr unter eben dieser finden wenn du mit mobilen geräten darauf zugreifst?!

Ist mit DynDNS ja relativ simpel lösbar.
 
Ich sehe schon Apple ist hier wohl nicht erwünscht. Ich sage mal so: Entweder man mag es oder eben nicht. Nur noch kurz zum Stromverbrauch: bei 10 Watt im Idle kann man definitiv nicht viel sagen.

Videoüberwachung kein Problem: http://www.bensoftware.com/securityspy/index.html Die Leistung des Servers würde allemal reichen.

Für die Heizungssoftware muss natürlich gewährleistet sein, dass OSX unterstützt wird.

Ps: Ich spreche aus eigener Erfahrung und betreibe einige eigene xServe und Minis.
 
@M-X: Ebenfalls nichts für ungut, aber da bin ich leider anderer Meinung ;) Kommt aber natürlich immer auf das Einsatzgebiet an.
Ps: Eingestellt wurden sie nicht weil sie zu schwach oder schlecht waren, sondern ganz einfach weil sie einen zu kleinen Gewinn für Apple einbrachten. Den Ersatz gibt es nun mit den Mini's und den Apple Pro's.
 
Zurück
Oben