Windows 7 Soundproblem

A

_*Andi*_

Gast
hallo
ich habe seit 3 wochen windows 7 professional 32bit und ein soundproblem mit realtek hd audio treiber
also wenn ich gta san andreas oder la rush (auch andere games) spiele, dann habe iich immer nur sehr wenige bis gar keine sounds, z.b bei gta hab ich keine motorsound oder radio,stimme alles andere schon.
ich hab mal gelesen , dass man die hardwarebeschleunigung ausschaltensoll, das habe ich vor 2 wochen gemacht(nur ich weiß nicht mehr wo) und alles was super
aber seit gestern is das problem wieder da.
was kann ich machen?
wo kann ich die hw-beschleunigung aus machen
mfg

Vieelleicht weil GTA Sand Andreas Windows 7 ja sowiso eigentlich garnicht unterstützt.Kannst ja mal gucken nach einen Windows 7 Patch //GAME Patch

Was meinst du für eine HW-beschleunigung für die Grafikkarte oder?

Wenn du nicht auf den Realtec Treiber angewiesen bist, kannst du ihn auch einfach runter haun. Der Windows Treiber macht bei mir leider/oder auch zum Glück weniger Probleme... nur eben weniger Einstellmöglichkeiten.

Für die HW-Beschleunigung des sounds musst du auf Systemeinstellungen sounds und audio geräte lautsprecher einstellungen erweitert dann auf systemleistunng udn da <steht schon gleich keine(habs für xp erklärt denk mal das kriegste hin bei 7 )

@ Allgeme: GERADE DAS GIBT ES JA bEI WIN7 NICHT

@ LoopNBj: wie meinste das mit windows treiber

- Systemsteuerung
- Hardware und Sound
- Sound
- Registerkarte Aufnahme
- wenn dort der Eintrag Stereomix nicht zu sehen ist: rechte Maustaste > "deaktivierte Geräte anzeigen"
- Stereomix aktivieren und bestätigen

Hat bei mir geholfen (Bioshock).

Viel Erfolg
jeder

Einfach korrekt einstellen wie viele Lautsprecher Du hast...

Werbebanner
Zurück