Windows 7 Soundproblem

A

_*Andi*_

Gast
hallo
ich habe seit 3 wochen windows 7 professional 32bit und ein soundproblem mit realtek hd audio treiber
also wenn ich gta san andreas oder la rush (auch andere games) spiele, dann habe iich immer nur sehr wenige bis gar keine sounds, z.b bei gta hab ich keine motorsound oder radio,stimme alles andere schon.
ich hab mal gelesen , dass man die hardwarebeschleunigung ausschaltensoll, das habe ich vor 2 wochen gemacht(nur ich weiß nicht mehr wo) und alles was super
aber seit gestern is das problem wieder da.
was kann ich machen?
wo kann ich die hw-beschleunigung aus machen
mfg
 

Allgame

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
97
Vieelleicht weil GTA Sand Andreas Windows 7 ja sowiso eigentlich garnicht unterstützt.Kannst ja mal gucken nach einen Windows 7 Patch //GAME Patch

Was meinst du für eine HW-beschleunigung für die Grafikkarte oder?
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.989
Wenn du nicht auf den Realtec Treiber angewiesen bist, kannst du ihn auch einfach runter haun. Der Windows Treiber macht bei mir leider/oder auch zum Glück weniger Probleme... nur eben weniger Einstellmöglichkeiten.
 

Allgame

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
97
Für die HW-Beschleunigung des sounds musst du auf Systemeinstellungen sounds und audio geräte lautsprecher einstellungen erweitert dann auf systemleistunng udn da <steht schon gleich keine(habs für xp erklärt denk mal das kriegste hin bei 7 )
 
A

_*Andi*_

Gast
@ Allgeme: GERADE DAS GIBT ES JA bEI WIN7 NICHT

@ LoopNBj: wie meinste das mit windows treiber
 

jeder

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
81
- Systemsteuerung
- Hardware und Sound
- Sound
- Registerkarte Aufnahme
- wenn dort der Eintrag Stereomix nicht zu sehen ist: rechte Maustaste > "deaktivierte Geräte anzeigen"
- Stereomix aktivieren und bestätigen

Hat bei mir geholfen (Bioshock).

Viel Erfolg
jeder
 
Top