Windows 7 Soundschema fehlt

PC Dr

Cadet 4th Year
Halllo Leute,

ich habe eine Systemwiederherstellung gestartet. Die auch erfolgreich war. So nun habe ich meinen PC neugestartet und es kommt kein Ton nun gucke ich in Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/ Reiter Sounds. Nun sehe ich das bei Soundschema nix steht kein Eintrag wie bekomme ich das wieder hin... Bitte um hilfe danke

MFG
PC Dr

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157 KB · Aufrufe: 258
Vielleicht sind bei deinem Wiederherstellungsversuch die dazu gehörigen Systemdateien "verloren" gegangen.
Versuchs mal mit cmd -> sfc /scannow und danach PC neu starten.

LG

Ins DropDown Menü gehen und das passende Shema wählen?

@MR Toastbrot wie meinst du das

Da sind ja alle soundschemas weg, das ist alles leer

Ansonsten hast du aber Sound zb. beim Abspielen von CD's ?!
Falls nicht, überprüfst du mal in der Sys.Steuerung, ob nicht die Sounkartrentreiber rausgeflogen sind.

musik und videos kann ich schauenn mit sound

da soll ich eine Konsolen sitzung ausführen ???

Start -> cmd in das Suchfeld eingeben und Enter drücken.
In das erscheinende Fenster (Eingabeaufforderung) sfc /scannow eingeben und Enter drücken und wenns durchgelaufen ist PC neu starten.

hat geklappt jetzt starte ich neu
Ergänzung ()

hat nix gebracht

Hast's mal mit chkdsk probiert ?!
Falls es nicht klappt, dann versuch's mit einem anderen Wiederherstellungspunkt.

habe ich schon versucht, ehm habe was gegooglt, da hatte jemand sowas, der hatte sich die reg. zerschossen. Der hatte das Glück das er noch einen Lappie mit Win7 hatte. der hat HKEY_CURRENT_USER/AppEvents und den inhalt exportiert und bei seinem rechner eingefügt.
Ergänzung ()

dann hat des wieder funktioniert, könnte einer mal gucken wie viele ordner er da hat und des für mich machen

nein hat leider keine reperationsfunktion ist eine Upgrade version

Kannst du diese nicht drüberinstallieren...
Wäre halt auch die Frage, weshalb du überhaupt eine Wiederherstellung durchführen mußtest - gab's irgendwwelche Prob's oder Fehlermeldungen ?

Ich hab ein Update installiert, waS probleme machte. habe es gelöst ein Freund hat mir die Daten geschickt.

LÖSUNG DES PROBLEMCHENS !!!

Für alle die das Selbe Problem haben, habe ich die .reg datei hochgeladen und zum Download bereit gestellt !!!!!

Download Link: http://ul.to/wexu88

MFG
PC Dr

PS: DOWNLOAD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben