B
Bob.Dig
Gast
Die anderen interessieren sich ja auch dafür, im Gegensatz zu Dir. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Sempre schrieb:Also hab den SP1 jetzt seit 3 Stunden drauf kann aber nix neues entdecken![]()
llllllll schrieb:Hm ich bracuh mal hilfe habe jetzt die Technet DVD mu_windows_7_and_windows_server_2008_r2_sp1_x86_x64_dvd_619642.iso
aber finde dort keine Setup Datei wie kann ich das SP1 installieren?
lupoo schrieb:Doch, ich bin auch interessiert, aber wie bei jedem neuen SP sollte man erst einmal Erfahrungsberichte abwarten, bevor man es sich installiert.
lupoo schrieb:
Welches Service Pack gab es in einer "Erstausgabe" und wurde durch eine bessere Version ersetzt?lupoo schrieb:Meine Erfahrungswerte sagen mir, dass eine Erstausgabe immer mit Fehlern behaftet ist, das ist mit jedem Programm und Service Pack so...
Ich kenne weder eine TV- noch Radio- noch Printmedienwerbung fürs Service Pack. Dass ich die Werbung nicht kenne, heißt nichts. Trotzdem bin ich neugierig.Kai*says~HI!!! schrieb:...sowas kann man auch ohne großes Getummel in denn Medien "über ein neues Servicepack!"...Werbetrick...