Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Speicherdiagnose - Wie Resultate abrufen?
- Ersteller Garack
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Du meinst ja vermutlich das wo nicht im normalen Win. läuft, weil da wird gleich der Fehler gleich angezeigt genauso wie beim Memtest86+
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
richtig. Sobald Fehler Auftreten, wird dir das während der Diagnose angezeigt. Spätestens, sobald der Rechner dann ins Windows geht, wird dir das nochmal mitgeteilt. Wenn nichts erscheint, dann liegt auch kein Fehler vor
cpushreder
Ensign
die logs werden in der ereignisanzeige, also dort wo die systembenachrichtigungen sind, angezeigt.
Mazda Speed
Lt. Commander
Vergiss die interne Speicherdiagnose.
Da ist Memtest um ein vielfaches genauer.
Da ist Memtest um ein vielfaches genauer.
cpushreder
Ensign
das stimmt so nicht. es kommt darauf an wie man es einstellt. bei mir lief speicher nicht und ich habe ihn getestet. bei mir spuckte der test fehler aus und memtest fand alles toll.
warum? weil der testbereich falsch eingestellt war. erst als ich dem tester beigebogen habe das er ganz falsche einstellungen für seine tests nutzt fand er auch den fehler.
warum? weil der testbereich falsch eingestellt war. erst als ich dem tester beigebogen habe das er ganz falsche einstellungen für seine tests nutzt fand er auch den fehler.
Ich weise darauf hin, dass die Frage noch nicht beantwortet wurde:
"Wie Resultate abrufen?"
Ereignisanzeige aufrufen und dann?
Nach welchem Eintrag genau muss ich Ausschau halten? Es sind haufenweise Einträge vorhanden in einigen Kategorien.
Vielen lieben Dank.
"Wie Resultate abrufen?"
Ereignisanzeige aufrufen und dann?
Nach welchem Eintrag genau muss ich Ausschau halten? Es sind haufenweise Einträge vorhanden in einigen Kategorien.
Vielen lieben Dank.