Windows 7 startet langsam und läuft danach Träge/Garnicht

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Hallo liebes Forum,

ich habe ein riesen problem mit meinem windows 7.


Windows startet seit heute (gestern abend lief noch alles super) sehr langsam und danach wenn windows gebootet ist laden nach 3 min nur 2 programme und 2 programme geben eine fehlermeldung. Dann versucht den pc herunter zu fahren aber das ging auch nicht 1 min brauchte bis das Start fenster startete und dann auf herunterfahren geklickt und das ging dann garnicht mehr. Ich kann keine Programme oder sonst was öffnen.

Dann den pc mit gewalt ausgemacht :evillol: und ihn im abgesichertenmodus gestartet da läuft alles schnell und perfekt.

Ich habe seit wochen nichts neues Installiert oder geändert (Keine deinstallation oder config änderungen).

Ich weiß nun nicht mehr weiter, könntet ihr mir evtl. helfen?

Windows liegt auf meiner SSD (OCZ Agility 2 64 GB).

Wenn ich den PC ohne meiner HDD startet sagt er mir immer das die Bootmgr fehlt obwohl ja Windows auf der SSD liegt. Wie kann sowas kommen?


MfG

DerGrueneTee
 

Livxe

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.351
Ich würde ihn einfach neu aufsetzen^^ Wenn das auch nicht hilft wirds wohl was Hardwaretechnisches sein.

EDIT: Dein bootsektor ist auf die falsche platte geraten^^
 

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Das wird schlecht gehen ich habe gerade keine Windooof DVD da..
 

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Das System lief ja die ganze zeit ohne probleme auch nichts dran verändert oder sonst was. Pc gestern abend ausgemacht und ebend an gemacht und dann war es so. Und die Systemwiederherstellungspunkte hab ich deaktiviert wegn der SSD ( war sonst fast immer voll)


Wie kann ich den mein Truecrypt volumen/Daten retten? Kann es ja nicht im Abgesicherten modus starten..
Daten liegen auf der HDD und Truecrypt ist auf der SSD installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Das Hilft mir grade aber alles nicht weiter..
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Wende dich an nen Forenmoderator , der soll den Thread ins Datenrettungsforum platzieren.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.973
wurde ein windows update gemacht?
lies mal die ssd mit dem hersteller tool aus.
wenn du schreibst, "des öfteren voll" meinst du damit, du hast ständig weniger als 10%kapazität frei? jetzt auch?
 

Lacs.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
@MagicAndre1981: Habe es grad mit Crystaldiskinfo ausgelesen die SSD wird mit 100% angezeigt und alle werte sind Normal aber bei meiner Samsung Spinpoint F3 1TB (5400 Rpm) wird Vorsicht angezeigt ( Schwebende Sektoren).

@chrigu: Windows updates hab ich ausgeschaltet, und die SSD war fast voll als ich die Sicherung an hatte danach nicht mehr.
 
Top