Windows 7 und Online Passwörter

burnout2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
107
Hallo zusammen.

Neuerdings habe ich ein verwirrendes Problem und kann mir nicht erklären woher das kommt.
Wenn ich mit Google Chrome im Internet unterwegs bin oder unter Windows (7 64bit) in Programmen Kennwörter eingeben muss, scheitere ich immer an der korrekten Passwort Eingabe. Also jedes mal: Kennwort falsch.
An Tippfehler glaube ich jetzt mal nicht. Wenn ich nämlich mein Kennwort zuvor in den Texteditor schreibe und von dort via copy paste das Kennwort in das Kennwort Feld im Chrome oder in einem Programm einfüge, kann ich mich wunderbar einloggen.
Mein Virenscanner findet auch nichts unbekanntes oder böses.
Hat jemand eine Idee?? Morgen ist dann Format C: fällig :)
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
windows 7 installation auf eine ssd = 10 min.

zieh deinen plan von morgen einfach vor.
 

novle

Banned
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
620
mh gib das kennwort mal als benutzername ein und kopier es in das passwortfeld, oder stimmt es schon im benutzer nicht?
 

burnout2000

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
107
hätte ich heute Zeit würde ich es heute tun ;)

wenn ich das Kennwort im Benutzernamen Feld eingebe, passt alles. Copy Paste in Kennwortfeld geht dann auch.
 

novle

Banned
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
620
ein sehr komisches problem, ich würde mir noch anschauen welches passwort genau gespeichert wurde.

alternativ gibt es den passwortmanager lastpass kostenlos
 

burnout2000

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
107
das Problem ist zurück.
nachdem ich windows neu installiert hatte, war das Problem behoben.
Vorhin nach normalem PC hochfahren und öffnen von google chrome bzw Internet explorer, trat das problem wieder auf.
Passwort Eingabe über Tastatur unmöglich ( nur über copy paste).
Mit einer virtuellen Tastatur funktioniert alles bestens.
Virenscan bisher erfolglos
 
Top